Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lenkrad CE2 erneuern

#1 von scatman John , 08.08.2009 22:42

Hallo zusammen, an meinen Accord CE2 ist das Lenkrad langsam aber sicher am Ende. Würde gerne ein neues einbauen. Kann man das denn mir dem Airbag eigentlich so? Auf was muss man den aufpassen? Hat da wer schon erfahrung? Was ist den mit einem Sportlenkrad, gibt es sowas mit Airbag für den CE2?

Hoffe das ich hier antworten bekomme


scatman John

RE: Lenkrad CE2 erneuern

#2 von SaschaOF , 09.08.2009 09:04

Ein guter Sattler kann Dir den Lenkradkranz neu beziehen.

Ansonsten fällt mir in Sachen Airbag-Sportlenkrad TSS-Tuning ein - schau doch mal dort, ob die was für Deinen Accord anbieten können.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Lenkrad CE2 erneuern

#3 von scatman John , 09.08.2009 10:19

Sattler ist gut, kenne da sogar einen. Wie bekome ich denn den Airbag ab.


scatman John

RE: Lenkrad CE2 erneuern

#4 von Lingi , 09.08.2009 11:01

Ist mit 2 T30 Torx Schrauben am Lenkrad verschraubt (von hinten)



gruß,
Martin



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Lenkrad CE2 erneuern

#5 von scatman John , 09.08.2009 13:55

DAs ist ja einfach. Werde mich mal mit dem Sattler in Verbindung setzen. Hoffe das es alles über die Bühne geht. Brauce den Wagen täglich. Muss mir da was einfallen lassen.

@Martin danke


scatman John
zuletzt bearbeitet 09.08.2009 13:56 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Willenlos mit 150 km/h auf der Autobahn
Honda Civic Coupe VS honda Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz