Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lenkrad Accord Aerodeck CA5

#1 von kaefergarage.de , 24.07.2009 19:57

Vom Schrottplatz mitgebracht und nun doch nicht recht, biete ich das Lenkrad hier an. Im oberen Bereich ist das Lenkrad 'locker', was aber meines erachtens nicht schlimm ist. Griffig ist es noch und nicht abgegriffen oder klebrig etc. Der CA5 hat ~141tkm gelaufen und das sieht man dem Lenkrad nicht an. Ich finde es in einem guten Zustand

Vorkasse 25 Euro inkl. Versand. Das H-Logo wie auch die Befestigungsschraube sind mit dabei. Das Logo kratzerfrei



eMail an mich - keine PN!


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_6760.JPG   IMG_6761.JPG   IMG_6762.JPG   IMG_6763.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 16.10.2009 | Top

RE: Lenkrad Accord Aerodeck CA5

#2 von kaefergarage.de , 16.10.2009 19:24

Kein Interesse mehr?

Frage: weiß jemand, ob das in den Accord SJ passt?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Lenkrad Accord Aerodeck CA5

#3 von Kröte , 16.10.2009 19:28

Also allein vom Stil her schon nicht...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Lenkrad Accord Aerodeck CA5

#4 von kaefergarage.de , 17.10.2009 02:39

Ich möchte es lediglich als 'Fahrlenkrad' einbauen. Der SJ (den ich nun in die Scheune stelle - aus der Garage meiner Eltern; siehe auf dem Bild hier http://www.hondayoungtimer.de/file.php?u...%3A+Hondakinder) soll das Lenkrad bekommen, wenn er gefahren werden soll. Das Originale ist durch Handschweiß und 5 Jahre stehen 'kaputt' gegangen. Heißt: abgeschossen, Auflösungserscheinungen etc. Einfach ekelig und unbrauchbar.
Das möchte ich bei dem SJ vermeiden, den ich aus 2. Hand habe (der goldene 1981er), indem ich das Lenkrad ausbaue und nur drin lasse, wenn er nicht bewegt wird. Mag nämlich nicht mit Einweghandschuhen fahren ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2 Winterreifen gebraucht 195/65R15 91T
Krötes Teilelager

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor