Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreak macht Urlaub

#61 von peppi , 11.08.2009 22:38

Zitat von mamadiwa
???
.....und welche hab ich dann drauf......?
Egal, die bleiben jetzt bei mir


Ist ja nicht ganz unwahrscheinlich das man Ex-Felgen oder Ex-Autos von Chris hat ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreak macht Urlaub

#62 von Kröte , 11.08.2009 23:30

Also ich bin mir ziemlich sicher ;) Keiner von meinen hat Rallye-Streifen xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondafreak macht Urlaub

#63 von Black Diamond , 12.08.2009 15:15

Zitat von peppi
Ist ja nicht ganz unwahrscheinlich das man Ex-Felgen oder Ex-Autos von Chris hat ....

Ich glaube sogar, daß jeder fünfte Honda schonmal auf Christian zugelassen war, oder wie war das noch? Jetzt reichen ihm unsere Honda´s auch nicht mehr und er holt sie sich schon in Irland weg...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.08.2009 15:16 | Top

RE: Hondafreak macht Urlaub

#64 von Ace Cooper , 13.08.2009 14:27

was ist jetzt eigentlich mit dem Civic in Irland? Lebt der noch? Und was ist mit Chris seinem Civtegra? Warum hat der den jetzt aufeinmal keine alus mehr und wieso steht der nicht bei ihm zu hause?
Ich bin verwirrt^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hondafreak macht Urlaub

#65 von Hondafreak1981 , 13.08.2009 17:50

Ist alles in bester Ordnung Alus sind runter weil die Leistung gefressen haben und zu unkomfortabel fuhren.
Der Civic von Nicole (Irland) lebt noch und dem gehts jetzt sehr wohl.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreak macht Urlaub

#66 von Ace Cooper , 13.08.2009 17:59

das heißt dein Civtegra fährt jetzt mit stahlfelgen^^. naja gut wem gefällt...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hondafreak macht Urlaub

#67 von Banzai , 16.08.2009 20:38

Attation Attantion Attantion.......
....all you Hondas in the World....Hondafreak1981 is searching for you....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondafreak macht Urlaub

#68 von buti , 16.08.2009 21:59

Na, wie wars denn in Irland? War das Wetter Dir gesonnen? Hoffe Du hast Dich gut erholt?!Hast Du auch ein paar Landschaftsbilder gemacht, und nicht nur Hondas?


buti

RE: Hondafreak macht Urlaub

#69 von diedoro , 17.08.2009 09:42

Dann gehört meiner wohl nicht zu den 20% der auf Christian zugelassenen Hondas. Aber an den könnte er sich auch sehr gut erinnern denke ich *gg



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mitglieder verlinken auf Fotos beta
Neues Tutorial

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor