Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreak macht Urlaub

#16 von buti , 06.08.2009 21:37

Viel Spass und erhol Dich schön!


buti

RE: Hondafreak macht Urlaub

#17 von Hondafreak1981 , 06.08.2009 23:37

Die erholung laeuft in vollen Zuegen

Gestern gabs erstmal nen dicken Crash mit Stiefschwesters Ford Escort.
Gott sei Dank ist sie dem dunkelhautigen Mann genau in die Stelle gefahren die bereits verunfallt war
und er sagte "is o.k."

Heute haben wir zusammen einen schoenen EG3 gekauft, bisschen poliert,
waren gerade auf dem Weg zum Baumarkt um Folie zum Streifenmachen zu kaufen, kamen zurueck und was fanden wir vor?
Geknackte Schloesser!!!

Gott sei dank wurde der Dieb vertrieben.

Mal sehen was morgen passiert

Im Anhang ein paar Bilder...

Angefügte Bilder:
Bild000.jpg   Bild001.jpg   Bild003.jpg   Bild004.jpg   Bild007.jpg  

Hondafreak1981

RE: Hondafreak macht Urlaub

#18 von diedoro , 06.08.2009 23:44

Ähhhmmmm, das wäre für mich aber keine Erholung, wenn die bei meinem neu erworbenem Auto die Schlösser knacken....


diedoro

RE: Hondafreak macht Urlaub

#19 von Hondafreak1981 , 07.08.2009 00:37

... gerade hat das Nachbarskind angeklopft...

Die waren schon wieder an dem Honda...

Scheinen ganz heiss drauf zu sein...

Gleich gehts ab mit der Bierpulle in die Ecke verstecken bis sie wieder kommen und dann

Das ist ja ein Urlaub, unglaublich


Hondafreak1981

RE: Hondafreak macht Urlaub

#20 von Hondafreak1981 , 07.08.2009 02:07

...das warten hat sich gelohnt.
Es fuhr ein dunkeler Opel Omega (aehmm Vauxhall) vor zwei Mann stiegen aus gingen schnurstracks zum Civic und wir direkt dorthin gerannt und verfolgt.
Leider nicht gefangen die Diebe aber direkt die angerufen.

Ich hoffe das Auto steht morgen noch da.

Hab die Sicherung vom Ecu rausgezogen und die Zuendkabelstecker abgezogen.

Das ist ja mal ein Abenteuerurlaub

Gute Nachti


Hondafreak1981

RE: Hondafreak macht Urlaub

#21 von barney , 07.08.2009 04:52

Unglaublich was bei dir wieder abgeht.

Wär kein Urlaub für mich, die fahren alle auf der falschen Seite .


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondafreak macht Urlaub

#22 von Esjot , 07.08.2009 05:59

Hast du dir Kennzeichen gemerkt ? Irland ist ja dünn besiedelt, daher müssten die Diebe schnell gefangen werden.
Da stimmt doch was nicht
Schau doch mal nach, villeicht ist in dem Civic Gold, oder Wertgegenstände versteckt wodrauf die Männer immer wieder zurück kommen.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hondafreak macht Urlaub

#23 von Ronny , 07.08.2009 06:29

Abenteuerurlaub ala Hondafreak
Vieleicht sind Ernie und Bert schon auf der Insel und treiben dort ihr Unwesen
um ihre Weltherrschaft klar zu machen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hondafreak macht Urlaub

#24 von Kitekat , 07.08.2009 09:06

Das ist ja krass, was bei dir abgeht... Bin gespannt wies weitergeht


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hondafreak macht Urlaub

#25 von Banzai , 07.08.2009 11:58

Wünsche Dir auch nen schönen Urlaub mein Freund...
....komm heil zurück...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondafreak macht Urlaub

#26 von Black Diamond , 07.08.2009 20:11

Genau, Ernie und Bert suchen den Topf voll Gold in Hondafreaks neuem Civic. Da stimmt doch wirklich was nicht bei den Ir(r)en. Besorg dir ein Faß Guinness und lade den örtlichen Jäger ein. Wenn die nochmal kommen, schlägt er sie in die Flucht.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 07.08.2009 20:11 | Top

RE: Hondafreak macht Urlaub

#27 von Hondafreak1981 , 07.08.2009 22:13

Heute war Gott sei Dank etwas ruhiger

Hier nochmal ein Foto wie der Civic gestern geparkt war.
Trotzdem waren die dran ihn zu knacken , bloss wieso? da waeren die garnicht rausgekommen.
Und noch ein Foto vom vernudelten Schloss.

Wenn ich DIE in die Finger kriege

Angefügte Bilder:
Bild022.jpg   Bild023.jpg  

Hondafreak1981

RE: Hondafreak macht Urlaub

#28 von mamadiwa , 07.08.2009 22:18

Solche Drecksäcke!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreak macht Urlaub

#29 von diedoro , 07.08.2009 23:59

Freakl...., die wollen DEN (und keinen anderen) unbedingt knacken. Schau mal bitte genau ins Fahrzeug. Ersatzradmulde hinten, unter die Sitze usw. Haben die da irgendwas versteckt und wollen es jetzt haben? Erkläre das mal der . Die werden den Wagen ordentlich filzen wenn du diesen Verdacht äußerst. Außerdem steht er auf gelände sicherer als bei dir vor der Tür. Bleibt aber dann zu hoffen, dass die bis zur abreise dann mit ihren "ermittlungen" fertig sind.

Oh mann..... hier ist wieder was los.

eure Doro


diedoro

RE: Hondafreak macht Urlaub

#30 von Lonely Wolf , 08.08.2009 01:36

Ist ja heftig! Da habt ihr ja was zu erzählen! Normalen Urlaub kann ja jeder machen! Survival für den Civic.....ts. Bin gespannt, wie´s ausgeht.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mitglieder verlinken auf Fotos beta
Neues Tutorial

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz