Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreak macht Urlaub

#46 von Kröte , 10.08.2009 21:13

Die Alus hat er aber schon seit einer Weile nichtmehr drauf.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondafreak macht Urlaub

#47 von hondapreludefahrer , 10.08.2009 22:30

hmm wo stand das auto ganz genau. wohngebiet kxxfeld neben der a4x hochbrücke ich glaub wxxweg heisst das da. der stand da von vor 9:30 bis nach 20:15


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.08.2009 | Top

RE: Hondafreak macht Urlaub

#48 von peppi , 10.08.2009 22:50

Parkplatz senkrecht zum Wxxweg? Ungefähr gegenüber einer Straßeneinmündung? Da gehört der zur Zeit auch hin. Alus waren beim Abstellen schon runter. keine Sorgen machen bitte.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreak macht Urlaub

#49 von mamadiwa , 11.08.2009 00:02

Jetzt hab ich mich aber erschrocken!
Gott sei Dank wird alles gut!
Die Räder hat übrigens Jemand aus dem Forum


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
230609.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreak macht Urlaub

#50 von diedoro , 11.08.2009 00:03

Puhhhh, ich hab jetzt schon nen halben Herzinfarkt erlitten.....

aber mur nen halben


diedoro

RE: Hondafreak macht Urlaub

#51 von Lonely Wolf , 11.08.2009 01:02

Du meine Güte!
Ich hab da ja mal ´ne Frage. Hab mich gerade intensiv mit dem Thema Autofahren in Irland beschäftigt (Recherche für die Zeitung). Ist es tatsächlich so eine schwere Umstellung auf Linksverkehr?! Ich stell mir das wahnsinnig schwierig vor. Und fahren die Einheimischen tatsächlich definsiv?! Die sollen ja ganz nett sein.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondafreak macht Urlaub

#52 von diedoro , 11.08.2009 08:42

Ja Mona, ich stell mir das auch ganz schlimm vor. Aber dann hab ich unseren Guido gesehen. Er hat ja einen kleinen knuffigen Beat. Er ist eingestiegen und losgefahren. So schwer kann die umstellung auf einen Rechtslenker nicht sein. JEDER hier hat das gesagt, der es schonmal probiert hat. Aber mach dir nichts draus. Ich sehe das genau so wie du. Ich stelle mir das auch sehr gewöhnungsbedürftig vor. Mit links schalten, mit links das Radio bediehnen. Aber wenns nicht anders geht, dann geht das. Jetzt stell dir mal nen Engländer vor der Deutschland bereist. Der hat genau das gleichte Problem. Aber irgendwie bekommen die das auch hin

Alles nicht so einfach aber es geht

eure Doro


diedoro

RE: Hondafreak macht Urlaub

#53 von Kitekat , 11.08.2009 09:14

Und was heißt das jetzt??? Ist das Auto geklaut oder absicht, daß es da steht?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Hondafreak macht Urlaub

#54 von HoWoPa , 11.08.2009 09:18

Das mit Christians Auto ist so ok, ist nicht geklaut!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreak macht Urlaub

#55 von diedoro , 11.08.2009 09:31

Der hat nur andere Felgen drauf. Aber das wussten hier einige nicht (ich auch nicht) und so wurde er eben mit ungewohnten Felgen gesichtet. Naja, da hätte man sonsteas können


diedoro

RE: Hondafreak macht Urlaub

#56 von Kröte , 11.08.2009 11:31

Pechschwarze Stahlfelgen ;) Siehe die Wallenhorstbilder.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondafreak macht Urlaub

#57 von peppi , 11.08.2009 18:23

Zitat von Kröte
Pechschwarze Stahlfelgen ;) Siehe die Wallenhorstbilder.


So ist das!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreak macht Urlaub

#58 von peppi , 11.08.2009 18:24

... und da sind die Felgen:


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreak macht Urlaub

#59 von mamadiwa , 11.08.2009 18:49

???
.....und welche hab ich dann drauf......?
Egal, die bleiben jetzt bei mir


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
230609 (3).jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreak macht Urlaub

#60 von Hondafreak1981 , 11.08.2009 21:30

Zitat von Lonely Wolf
Du meine Güte!
Ich hab da ja mal ´ne Frage. Hab mich gerade intensiv mit dem Thema Autofahren in Irland beschäftigt (Recherche für die Zeitung). Ist es tatsächlich so eine schwere Umstellung auf Linksverkehr?! Ich stell mir das wahnsinnig schwierig vor. Und fahren die Einheimischen tatsächlich definsiv?! Die sollen ja ganz nett sein.


Ist nicht schwierig...
Bin heute auch wieder gefahren wie ein Ir(r)er
Macht sogar Spass sag ich Euch!


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mitglieder verlinken auf Fotos beta
Neues Tutorial

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz