Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#61 von buti , 25.12.2009 19:22

Jo, er hat allen gezeigt, das es mit Ellenbogen bestens geht. Wie wäre es mit Ehre und Erleuchtung?
Da bin ich ja mal gespannt. Jeder hat eine 2. Chance verdient.
Da lobe ich mir ja Jenson Button, der trotz Teamwechsel der Mannschaft Treue geschworen hat.


buti

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#62 von Ubbedissen , 29.03.2010 23:30

Hoffentlich wird das kein halbherziges Comeback, die Presse tobt derweil
vergnüglich über unseren " Hero ".

Die Welt: Formel 1
Nur noch Hohn und Spott für Michael Schumacher

Bild: Italiener lästern: „Schumi, eine Qual!“

Sport1de: "Schleich Schumi" - der Druck nimmt zu

u.s.w. Die Fans wollen den alten Sieger sehen, dass wird er aber leider nicht
mehr sein. Von daher kann er machen was er will.

" aufhören wenn es am schönsten ist "


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 29.03.2010 | Top

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#63 von mamadiwa , 30.03.2010 05:03

Jaja, es wird schnell geredet!
Im Einstandsrennen gleich Platz 6 zu belegen ist glaub ich mit noch nicht 100% Konkurrenzfähigem Material nicht schlecht. Das es ihn in Australien auf Position 20 verschlagen hat war Pech und nicht seine Schuld!
Also wenn Mercedes noch was drauflegt bezüglich Speed, dann haben wir in 3-4 Rennen "unseren Schumi" wieder!
Als ob er das Fahren verlernt hätte oder den Biss
Der war noch nie heisser auf den Wettbewerb wie jetzt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#64 von hondapreludefahrer , 30.03.2010 07:39

schumacher selbst hat gesagt dsas der wagen derzeit noch nicht den speed hat und derzeit nicht mit wagen wie zb red bull mithalten kann. in 3-4 rennen wird das etwas anders sein. bei ferrari hat es ein paar jahre gebraucht um ein konkurrenzfähiges fahrzeug auf die beine zu stellen. mich würde es nicht wundern wenn es bei mercedes erst nächstes jahr der fall wäre dafür dann aber mit nem weltmeisterlichen fahrzeug. ob schumi allerdings weltmeister wird sei jetzt mal dahin gestellt. er selbst braucht sich und anderen nichts mehr beweisen.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#65 von HoWoPa , 12.06.2011 22:51

Was für ein Rennen! Und der Godfather auf dem 2. Platz.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#66 von mamadiwa , 12.06.2011 23:22

Genau daran habe ich auch gedacht.
Selbst wenn er es "nur" auf dem 4. Platz beendet hat, war das ein klares Signal an alle Anderen.
Es ist das Auto was nicht konkurrenzfähig ist.

Unglaublich gut, - das Rennen und unser Schumi!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#67 von Ubbedissen , 28.09.2012 09:38

So geht er nun, seine F1 bei Mercedes ist vorbei.
Dazu steht auf N-tv:

http://www.n-tv.de/sport/Mercedes-laesst...cle7339226.html

Ein ganz großer Rennfahrer. Schumi


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 28.09.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

24 H Classic 2012
MOTORSPORT FAIL

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor