Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#31 von Gast , 15.09.2009 21:12

Warum hat Ferrari keine Test- oder Ersatzfahrer ? Die hat doch selbst Honda gehabt, wo sie noch mitgefahren sind.
Dann hat Schumacher eben so oft gewonnen, respektieren tu' ICH ihn DAFÜR aber nicht.

Zum respektieren gibt es imo genug andere Rennfahrer....
Caracciola
Rosemeyer
Campbell
Moss
Senna
-
Mansell
Button






Gast

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#32 von Ronny , 15.09.2009 21:23

Genau,habe vor allen Respekt nur nicht vor dem Erfolgsreichsten.
Hat der Schumi dir im Sandkasten mal das Förmchen geklaut oder warum denkst du so ?
Hab du deine Meinung und ich meine.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#33 von Black Diamond , 15.09.2009 22:00

Ähm...Gordon, warum zählst du Button auf? Das verstehe ich gar nicht. Worauf basiert deine Aufzählung, bzw. Meinung? Beruht sie nur auf Sym- oder Empathie? Fühl dich nicht herausgefordert, interessiert mich nur...ganz ehrlich.


Black Diamond

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#34 von Gast , 16.09.2009 00:01

Ganz einfach.
Weil Erfolg eben NICHT alles ist. IMO ist die Persönlichkeit wichtiger als sein eventueller Erfolg.


Gast

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#35 von Gast , 16.09.2009 00:03

Ich meinte: Die Persönlichkeit einer Person ist wichtiger als sein eventueller Erfolg.
War oben etwas holprig ausgedrückt....


Gast

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#36 von mamadiwa , 16.09.2009 00:58

Da sich dieses Thema ja um die F1 bewegt ist es fraglich ob man nur durch Persönlichkeit Erfolg haben kann!
Nööö, hier gehts nur um Erfolg! Und da steht nun mal ganz oben der Herr Schumacher. Ob man es hören mag oder nicht! Aufgrund seiner herausragenden Persönlichkeit (und natürlich nicht die eines Mr. Brawns)hat er es erst möglich gemacht sich für immer und ewig dort oben zu manifestieren! Selbstverständlich auch nicht aus alleinigem Antrieb, sondern inmitten eines funktionierenden Apparates der weitläufig als Team bekannt ist.
Dadurch war es auch nicht im Siegesfall der Verdienst von Ross Brawn, der "Strategien auf die letzte Sekunde zu Schumachers Gunsten umberechnet hat".............das muss man mir mal erklären wie sowas funktionieren soll..........sondern es war Schumis Hintern, Fahrgefühl und Siegeswille der die Strategischen Empfehlungen überhaupt erst hat umsetzen können!
Und das liebe Kritiker ist bis heute einmalig!
Man überlege mal das ein einziger junger Mensch es schafft, nur durch seinen Willen ein Team so für die Ziele zu begeistern, dass es sich von einer armseligen Lachnummer zur jahrelangen Weltspitze gearbeitet hat!
Stimmt, ein Senna war auf ähnlichem Weg. Leider wird man nie einen angemessenen Vergleich ziehen können.
Mansell? Button?? - Bestimmt nette Menschen, mit einigen Erfolgen. Müssen sich aber leider sportlich auch 3 Stufen unter MS stellen, sowie 99,5% aller anderen F1-Fahrer.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#37 von Timon007 , 16.09.2009 09:57

ich muss ja auch gestehen: ich finde Schumi toll.
Aber eben auch andere Fahrer, un dda gehört meiner meinung nach auch ein gewisser Nakajima dazu. Der ist auch erst am Anfang seine Karriere, und wenn der nicht immer die "gebrauchten" von Teamkollege fahren müsste, würde der auch bestimmt weiter vorne mitfahren. Klar, er ist ein Aussenseiter, und wohl auch nächtse Season nicht mehr dabei, aber meinen Segen hat er =)


Timon007

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#38 von Black Diamond , 16.09.2009 17:06

Na wenn es um Persönlichkeit geht Gordon, fehlt in deiner Liste aber ein ganz Großer der ebenfalls einen Rekord hällt. Na, wen meine ich? Rubens Barrichello natürlich. Ein Charakterstarker Mensch. Fährt schon ewig und drei Tage die schnellsten Kisten der Welt. Hat sogar 10 Rennsiege in seiner Karriere gehabt, dazu kommen noch unzählige zweite Plätze. Er ist immer im Schatten der ganz Großen gefahren und hat sich nie beschwert. DAS ist ein Mann nach meinem Geschmack. Dem gönne ich alles!!! Eine ganz große Persönlichkeit wie ich finde.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 16.09.2009 17:06 | Top

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#39 von davimetz , 18.11.2009 13:13

Massa wird wohl nächste Saison wieder fit sein. Habt ihr gelesen, dass Button wohl zu McLaren wechselt? Frag mich was jetzt aus BrawnGP wird....Eigentlich braucht die Formel 1 mehr Honda power ! :) Die Motoren müssten besser sein.


davimetz

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#40 von Timon007 , 18.11.2009 13:30

BrawnGP wurde von Mercedes aufgekauft. Aber der Vertrag von Mercedes mit MCLaren besteht noch bis glaub 2012/13, und so wechseln Button eben nur allgemein das Team, oder geht eben zum McLaren.
Ross Brawn bleibt trotzdem Chef von MercedesGP...
Tja, Honda will ja nciht mehr zur Formel 1, weil es sich nicht gerechnet hatte. Schade schade... Und Renault ist ja jetzt auch weg. Um BMW trauer ich allerdings nicht. Die hatten mit Heidfeld eh voll versch**en... Heidfeld ist in meinen Augen es nciht wert in der Formal 1 mitfahren zu DÜRFEN. Der hat sich nur hängen lassen.
Weiss evtl jemand wann offiziell bekannt gegeben wird wer in welchem Team nächstes Jahr fährt?
Vor allem Nakajima und Kobayashi??


Timon007

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#41 von mamadiwa , 18.11.2009 13:37

Ich befürchte das wir Nakajima nicht mehr sehen werden nächstes jahr. Aber dieser Kobayashi hat es ja mal richtig glühen lassen im letzten Rennen,.......Hut ab! Und das ohne Fehler! Könnt mir gut vorstellen das er ein Cockpit bekommt in irgendeinem Team. Ist ja momentan ziemlich verfahren mit dem Wechselkarussell und den möglichen neuen Teams.
Naja, bin gespannt auf nächste Saison


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#42 von Timon007 , 18.11.2009 14:59

ich hoffe doch mal das beide Japaner in Teams unterkommen!
Ich mein, zwei Teams hören auf, dafür kommen drei neue.. Dann wäre ja schon ncoh Platz für den ein oder andren. Und von mir aus können die Heidfeld gern in den Vorruhestand schicken.. =)
Nakajima ist nicht ganz so gut wie Kobayashi, aber er kann es auch, nur das durchhalten über eine Renndistanz ist bei ihm irgendwie schwierig.
Kobayashi hat mich übelst überrascht! Hoffe der bekommt ein gescheites Auto nächstes Jahr!! Denn der wird bestimmt ziemlich weit vorne mitfahren können. hab gelesen das wohl Manor hinter ihm her sein dürfte.. Und: das Auto von manor sieht gut aus!! Also wenns der schwarze wird den ich gestern im TV gesehen habe zumindest =) Aber er wäre auch super für Brawn...
Bin auf jeden Fall auf die Bekanntgabe der Teams und Fahrer gespannt...

Und auf den neuen Senna....


Timon007

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#43 von mamadiwa , 18.11.2009 15:04

Der "neue Senna"?
Du meinst den Bruno? Bin mir sicher das er wie Piquet jun. untergeht. Ein Name allein macht nicht schnell und seine Ergebnisse waren eigentlich meist nur Durchschnittlich.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#44 von Timon007 , 18.11.2009 15:26

Ja genau den meinte ich...
ich mein ja auch das der untergehen wird, aber irgendwie finde ich es interessant das sich nach so langer zeit unglaublich viel geld nur alleine mit einem Namen verdienen lässt...
Deswegen bin ich auch gespannt wie der sich wirklich schlägt.. =)


Timon007

RE: Michael Schumacher kehrt zurück!!!

#45 von Civic2 , 18.11.2009 20:00

Hallo,
und wer spricht von Hülkenberg oder so ähnlich?
Keiner!
Da kann ich nur sagen armes Deutschland.
Gruss Claus


Es ist nicht die Geschwindigkeit die Tötet,sondern der aprupte Stop!!


 
Civic2
Beiträge: 76
Punkte: -40388
Registriert am: 14.10.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

24 H Classic 2012
MOTORSPORT FAIL

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor