Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kompressor von Integra auf EE8?

#1 von vtecronny , 03.07.2009 23:01

Ich bräuchte mal Eure Hilfe; habe mir eine komplette ED9 Klimaanlage gekauft, passt auch alles außer der Kompressorhalter. Für einen EE8 ist dieser Halter nicht mehr lieferbar, aber für einen Integra TypeR schon. Außer mehr Hubraum ist dieder Motor doch nicht viel anders, könnte der also passen?
Oder habt Ihr evtl. Hersteller oder Lieferadressen von Firmen, die mir weiterhelfen könnten?


vtecronny
zuletzt bearbeitet 03.07.2009 23:01 | Top

RE: Kompressor von Integra auf EE8?

#2 von barney , 04.07.2009 07:15

Ich kann mich erinnern, dass ein ED9 Fahrer mit Klima auf EE8 Technik geswappt hat, da passte dann nix mehr mitm Kompressor, der hat sich dann nen B-Motor Kompressor organisiert. Angaben ohne Gewähr, ist schon ne Zeit her. Ruf mal den Ostermeier an, der importiert ständig B-Motoren aus Japan, da ist sicher noch der ein oder andere B-Motor-Kompressorhalter über. 08752/1664


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Seitenschweller Einschweißblech
Gutachten Schneider Flügel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor