Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Leipziger Accorde ca5 fahrer

#1 von Yuri79 , 02.07.2009 16:04

Hallo Honda Gemeinde.

Mein name ist Mirko Freunde nennen mich Yuri.
Bin 1979 geboren und wohne in Leipzig.
Besessen habe ich schon 3 Hondas, doch immerwieder muste ich sie aus meinen händen geben, aus verschiedenen Gründen (mal zu defekt dann zuwenig platz und ein crash)!!!
Doch nun besitze ich seit anfang Mai meinen Accorde ca5, welchen ich für 600€ erworben habe ärgerlicher weise habe ich nochmal gut 1000€ reingesteckt, nur für sachen wie Auspuff, Reifen, Bremsen, Querlenker und einen neuen Kühler, naja ich hoffe mal das ich dann endlich TÜV bekomme.

Zum glück ist das Auto vom Rost beinahe komplett verschond geblieben, nur ein klitzekleiner Fleck an der Heckklappe aber auch nur auf der Oberfläche und an den hinteren Radläufen ebenfalls auf der Oberfläche.

Andere kleinigkeiten wie fehlende Zierleisten die hinter den türen sind und fehlende hecklappen Dämpfer zähle ich mal noch nicht auf ^^ weil da will ich lieber nicht dran was das kosten könnte.

Wenn hier leute sind die mir in solchen sachen helfen können, sprich wer noch Ersatzteile hat und sie nicht braucht, ich bin für jede info dankbar.

MfG Mirko


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#2 von TheHondaTuner , 02.07.2009 16:09

So dann von mir mal als erstes ein "Herzliches Willkommen" hier..
Machst du noch Bilder?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#3 von Yuri79 , 02.07.2009 16:11

ja wollte ich gerade machern aber finde irgendwie den richtigen bereich nicht oder ich stelle mich wieder mal nur zu plöde an ^^


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#4 von Esjot , 02.07.2009 16:13

Herzlich Willkommen Yuri

Wünsche dir viel Spass hier Forum
Fotos von deinem CA5 würde wir auch gerne sehen


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#5 von Yuri79 , 02.07.2009 16:17

joar also bilder mal schauen kommen die direkt hier im vorstellungs bereich hin oder einen gesonderten bereich?


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#6 von diedoro , 02.07.2009 16:24

Huhu Yuri,

Herzlich Eillkommen hier im Forum

Die Bilder kannste hier ranhängen. Direkt hier an den Thread.

Du bist aus Leipzig? Choacit, Ace Cooper und ich kommen aus Chemnitz . Es wird langsam Zeit für einen Stammtisch Ost!! Und es lohnt sich auch wenn ich mir die Mitgliederzahlen anschaue.

Hilfe wirste bei uns fast immer finden. Und die Ersatzteile bekommen wir auch noch organisiert.

Viele liebe Grüße aus Chemnitz

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#7 von Yuri79 , 02.07.2009 16:32

na dann schau ich mal ob ich es hin bekomme ^^





Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:

zuletzt bearbeitet 02.07.2009 | Top

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#8 von Black Diamond , 02.07.2009 16:56

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns Mirko.

Schöner CA5!


Black Diamond

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#9 von diedoro , 02.07.2009 17:01

Och der ist ja wirklich schön

Bei uns gibts die eigentlich gar nicht so oft im "Osten". Ab 1990 kann man hier jede Sorte Honda finden aber davor siehts schlecht aus. Ich kenne nur einen Wagen persönlich. Der Stand auch in Chemnitz, war auch rot und ich bin jeden Tag dran vorbei gefahren. Vielleicht isses sogar der? Ist aber bestimmt schon 3 Jahre her wo ich den das letzt mal gesehen habe. Der war nicht zufälligerweise mal in Chemnitz zugelassen Mirko?

Viele liebe Grüße aus Chemnitz



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#10 von Yuri79 , 02.07.2009 17:01

Ja ich hoffe ja mal das ich es doch bald hinbekomme ihn mit tüv zu haben kann ja nur hoffen das der mich nicht so dolle kosten wird was steuer angeht aber auf eine grüne plakette hoffe ich sachon mal nicht weil denk nicht das der die nötige abgasanlage hat.

Zu der frage ob er mal in cemnitz war kann ich nur sagen nein der ist von berlin richtung dresden gewandert und dann zu mir wo er vor berlin war weis ich nicht


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:

zuletzt bearbeitet 02.07.2009 | Top

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#11 von diedoro , 02.07.2009 17:03

Warum meckert denn der TÜV? Welche Mängel hat er denn? Hast du einen Kat? Mit kat bekommste die Plakette. Und die Mängel bekommen wir auch noch beseitigt.
Yuri: Wir halten hier alle zusammen. Bei Problemen packen hier alle mit an! Auf uns kannste auch zählen.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#12 von Yuri79 , 02.07.2009 17:09

Naja was ich alles wechseln muste steht ja in meinem ersten posting hier. Müssen nur die querlenker hinten gemacht werden und die antriebe danach habe ich hoffe ich mal alles soweit gemacht.

Ist halt nur doof weil ich das auto unangemeldet in der garage meiner eltern stehen hab.

Beim tüv selber war ich ja nicht nur in einer werkstatt wo man kostenlos schauen kann ob er tüv bekommen würde und ob er ein kat hat kein schimmer


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:

zuletzt bearbeitet 02.07.2009 | Top

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#13 von Kröte , 02.07.2009 17:51

Hast du den Weg hierher also doch gefunden?^^

Willkommen bei diesem netten und jederzeit hilfsbereiten Chaotenhaufen xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#14 von Yuri79 , 02.07.2009 17:54

Ja das hab ich wirklich will auch hiermit schonmal danke sagen für die freundliche begrüßung von allen.


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#15 von mamadiwa , 02.07.2009 18:09

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Das wird schon mit dem TÜV
CA5 ist
Wünsch Dir noch viel Spass hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein Neuer...
und wieder ein Neuer............

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor