Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#31 von Yuri79 , 15.07.2009 14:57

Was würde das für mich bedeuten mit einer 2,0 liter maschiene?weil blicke da nicht durch auf der tabelle aber trotzdem danke das du die so fix reingemacht hast


Yuri79

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#32 von Black Diamond , 15.07.2009 16:35

Die Tabelle ist ja unübersichtlich hoch². Ich habe den gleichen Motor wie du! Ich zahle 302€.

Aber falls Du mir net glauben tust, guckste hier: http://www.kfz-steuer.de/
Wir haben Euro 1 mit Fremdzündungsmotor, auch wenn es nicht in unseren Papieren steht. Das hängt mit dem System der Berechnung zusammen. Bei uns steht nur Schadstoffarm. Hab gefragt.

Einfach rumklicken und wohlfühlen.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.07.2009 16:37 | Top

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#33 von Yuri79 , 15.07.2009 16:42

Öhhh mach mir mal keine angst das wäre ja wucher aber was solls ist halt ein altes auto wo man kein neuwertigen kat hat :-( kann man wenigstens relativ preiswert auf grüne plakette umrüsten?


Yuri79

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#34 von HoWoPa , 15.07.2009 16:50

Die "Umrüstung" auf grüne Plakette dürfte sich auf ca. 5,- Euro belaufen.
Einfach kaufen und reinkleben.
(Ich hoffe das gibt jetzt nicht wieder so nen Threat wie mit Mark sein ED9)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#35 von Yuri79 , 15.07.2009 16:53

Häääääääääääääääääääääää Meinte das mehr so in der richtung das ich dann auch weniger steuern zahle


Yuri79

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#36 von Black Diamond , 15.07.2009 17:00

Grüne Plakette ist klar, siehe Guido.

Wir können uns einen Kaltlaufregler einbauen, weiß bloß die Firma gerade nicht. Dann verbessern wir uns von Euro 1 auf Euro 2. Dann wären 147€ fällig!!!

Leider würde der Satz über 200€ kosten und ich glaube das war ohne Einbau!

Weiß das Jemand etwas genauer als ich???


Black Diamond

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#37 von Yuri79 , 15.07.2009 18:06

ja das klingt günstiger ^^ aber hatte eben ein negatives gespräch mit meinem werkstatt mann der meinte meine querlenker sind zu groß die ich bestellt hab das ist ja wie ein wenig doof nun verzögert sich das ganze um unbetimmte zeit


Yuri79

RE: Leipziger Accorde ca5 fahrer

#38 von Yuri79 , 03.08.2009 11:07

Hallo fans Weis einer von euch wo ich ein kaltlaufregeler bekomme für mein accord weil habe am samstag mein steuerbescheit bekommen und muß sagen 302€ ist echt fett was auch gehen würde ein mini kat vorm katt hat mir jemand gesagt


Yuri79


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein Neuer...
und wieder ein Neuer............

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz