Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

R.I.P Michael Jackson!

#1 von HoWoPa , 26.06.2009 01:00

Sitze immer noch draussen, kann nicht schlafen, da meldet CNN im Fernsehn den Tod des King of Pop. Weiss nich ob das hier hin gehört, finde aber man sollte Ihm irgendwie Respekt bekunden. Er hat eine Zeit geprägt, die auch eine HONDA Zeit war. Ich fand Ihn Thriller...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: R.I.P Michael Jackson!

#2 von mashhansi , 26.06.2009 01:16

Ich erinnere nur an Lieder wie Thriller, Billie Jean, Beat It, Bad.... und viele mehr. War eine geile Zeit.
In Ge
Hansi


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: R.I.P Michael Jackson!

#3 von Oli & Eddy , 26.06.2009 02:23

Die Nachricht hat mich schon erschrocken,kommt Einem irgendwie unwirklich vor!
Bei wikipedia nachgeschaut: geboren 1958 ; gestorben 2009 ,als ob es ein Orakel wäre,dort schon immer stehen würde?
Ich war zwar nie so richtig Fan von ihm,aber seine Musik und Videos/Bühnenshows waren auf seine Weise genial,das muß man ihm lassen! Er hat sich damit auf jeden Fall sein eigenes Denkmal gesetzt.
Seine nächste Tour war ab Juli diesen Jahres geplant und wohl schon ausverkauft...
Und in rund acht Wochen sein 51. Geburtstag.

Rest in peace,king of pop!



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: R.I.P Michael Jackson!

#4 von Ronny , 26.06.2009 05:51

Wieso empfinde ich das alles bloß so Irreal ?
Kann ich irgendwie gar nicht Glauben.
Die Musik war einfach genial.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: R.I.P Michael Jackson!

#5 von diedoro , 26.06.2009 06:39

Heute morgen wurde ich zärtlich von Choa und dem Radio geweckt. Alle stammelten irgendwas von dem Tod eines Musikers. Nach den Song "The girl is mine" Platze auch bei mir dann der Knoten.

Michael Jackson ist tod! Herzversagen.

Jetzt denke ich mal an die Zeit meiner Kindheit zurück: Poster des "King of Pop" aus der Bravo schmückten mein Zimmer. Jeder wollte so tanzen wie er. Auftritte in der Schule und tänze auf den Straßen..., Michael prägte sie. Was haben wir bei "Wetten Dass" an den Bildschirmen geklebt und uns seinen neuen Earthsong mitverfolgt. Eine ganze Generation hat er geprägt! Doch so hoch er in den Pophimmel aufstieg, sie tief fiel er auch. Er hatte es nie leicht in seinem Leben. Als Kind schon stand er in der öffenlichkeit. Vom Vater mißhandelt und von anderen Kindern gedehmütigt kam er letztendlich mit seiner Hautfarbe nicht klar.... . Armer alter kranker Mann!

Alles Geschichte. Alles so Irreal!

Hier noch der schönste Song von Jackson (meiner meinung nach)



eure noch immer geschockte Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: R.I.P Michael Jackson!

#6 von el_espiritu , 26.06.2009 06:46

Joah, sehr schade, fands auch ziemlich erschreckend heute morgen. Von Jackson als Person kann man ja gehalten haben was man will aber die Musik, besonders in den 80er und 90ern war einfach genial. Hab viele seiner Songs rauf und runter gehört und höre auch heute ab und zu noch sehr gerne.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: R.I.P Michael Jackson!

#7 von Hondafreak1981 , 26.06.2009 09:14

Ich finds auch traurig...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: R.I.P Michael Jackson!

#8 von Black Diamond , 26.06.2009 10:07

Moni hat mich auch Heute morgen wach gemacht und mir das erzählt. Schockierend, obwohl ich nicht gerade ein Fan von ihm bin.

Ja...ein Tod von so einer schillernden Persönlichkeit macht einen schon nachdenklich und traurig und man merkt erstmal wie vergänglich alles ist. Mit seiner Musik hat er es in die Hall Of Fame und in viele Herzen geschafft. Privat führte er ein seltsames und bizarres Leben zwischen seinem Veränderungswahn, den Medien und seiner Liebe zu Kindern. Da man im Volksmund sagt, "Über die Toten nur Gutes" verzichte ich jetzt mal auf die diversen Skandale, die diesen Künstler letztendlich sogar irgendwie ein bisschen ausgemacht haben.

Bleibt für mich nur abschließend zu sagen, ich erinnere mich gerne an meine Kindheit mit einigen Michael Jackson Songs und den Hype um ihn und sage, hier ist ein ganz Großer von uns gegangen.


Black Diamond

RE: R.I.P Michael Jackson!

#9 von mamadiwa , 26.06.2009 10:24

Oh man, das haut mich ja jetzt um!
Ich fand nicht immer alles gut von ihm, sein Privatleben und seine Escapaden mal ganz aussen vorgelassen, aber er hat durch seine Musik mindestens eine ganze Generation geprägt! Seine unzähligen Nr.1-Hits sprechen da ja für sich.Und die hab ich alle gern gehört und höre sie immer noch.
Er war es, der Bühnenshows perfektioniert hat und Musikvideos als einer der Ersten hochprofessionell in Szene setzen liess.

Schade um ihn!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: R.I.P Michael Jackson!

#10 von stromer , 26.06.2009 13:29

Schade um ihn, er war damals halt einfach der Tanzgott und hat dadurch seine Musik ausdrucksstark präsentiert. Wen man sich da heute diese einstudierten Schrittfolgen anschaut, ist das gerade zu lachhaft im gegensatz zu Michael. Habe da das eine Video von Dirty Diana noch daheim, einfach der Hammer wie der Kerl auf der bühne explodiert, auch sein moonwalk war der brecher. Gesundheitlich ist er ja leider schon länger gezeichnet gewesen, seine ganzen operationen und Hautaufhellungen haben ihn wohl dem Tod ein stück näher gebracht. Er ist jetzt Tod aber seine Musik wird nie aufhören.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: R.I.P Michael Jackson!

#11 von Sznuffi , 26.06.2009 13:50

Ich höre in mir ständig das Lied Earth-Song von Ihm.....


Er war ein musikalisches Genie

Als Person war er für die Meisten fraglich, doch fast niemand versuchte mal genauer hinzusehen.
Es darf die Frage gestellt werden, wer ihn denn wirklich zum Wrack gemacht hat
und wahrscheinlich auch bis an dieses Ende getrieben hat.

Sein Wege wurden markiert von seinem prügelnden Vater, der ihm seine Kindheit gestohlen hatte.
Seinen Manager und den angeblichen Freunde, die nur auf den eigenen Vorteil aus waren.
Die Brutalität der Öffentlichkeit motiviert von Neid, Missgunst und Bevorteilung, die jeden Verdacht, jede Besonderheit und jeden Fehler aufgegriffen und zerissen hatte, damit auch Ihn.


Er war ein Peter Pan.
Möge er jetzt im Neverland seinen Frieden finden


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: R.I.P Michael Jackson!

#12 von Ace Cooper , 26.06.2009 13:57

habs halb drei die nacht auf cnn erfahren. war sehr geschockt. hab zwar nie viel von ihm gehört aber meine eltern. so ist es.

Rest in Peace.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: R.I.P Michael Jackson!

#13 von Rührkuchenbraut , 26.06.2009 13:58

Tja alles Leben ist vergänglich, sogar Michael Jacksons. Es gibt Menschen, die kann man sich im Alter nicht vorstellen, darunter zählte er auch. Micheal Jackson war in seiner Lebensweise einzigartig, mit ihm hätte wohl keiner tauschen wollen. Ich möchte mich nur an das Gute von ihm erinnern, das war die Musik und seine Art zu Tanzen.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: R.I.P Michael Jackson!

#14 von kaefergarage.de , 26.06.2009 15:35

Die Nase ist ab....

Schon irgendwie komisch. Hatte gute Musik gemacht - keine Frage. Leider hat er meines Erachtens sein Leben mit einem Male nicht mehr auf die Reihe gebracht. Aber der Tod kam doch recht plötzlich. "Heal the World" fällt mir spontan ein. Sind schöne Lieder. Krass natürlich, da am 13.07. seine neuen Konzerte starten sollten. Die Letzten.
Heh, wir sind mit seinen Liedern aufgewachsen! Irgendwie hat er uns jahrzehnte lang begleitet - und genau das ist das komische. Er war irgendwie immer da und nach seinem Tod? Wer weiß...

Grüß mir Elvis!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.06.2009 | Top

RE: R.I.P Michael Jackson!

#15 von Sznuffi , 26.06.2009 18:45

Nachtrag zu meinem Posting und .....


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Just another Nippon
Wieder etwas neues ! ein Mostard Yvonnen gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor