Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: R.I.P Michael Jackson!

#31 von kaefergarage.de , 08.07.2009 06:51

Ja, ich habe die Trauerfeier im TV (teilweise, weil ich noch Shoppen war) angeschaut. Komplett schaue ich mir sie noch an. Habe sie aufgenommen. Natürlich auf CNN. Auf billige Übersetzungen kann ich verzichten...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: R.I.P Michael Jackson!

#32 von hondapreludefahrer , 08.07.2009 08:06

irgendwie scheint dein beitrag aus dem zusammenhang gerissen worden zu sein...

bezüglich dem hype (auch wenn ich mich nicht für pop grössen interessiere): michael jackson war die bekannteste person auf dem erdball, da ist klar das sein tod auch meistbietend vermarktet wird. ich habe mich letztens mit meiner frau darüber unterhalten (ihreszeichens ein grosser madonnafan), sie sagte, jackson macht mit seinem tod das geschäft seines lebens, da muss ich ihr recht geben. klar ist jackson hat wie kaum ein anderer die musik der 80er und frühen 90er geprägt, mit seinen videos hat er mit sicherheit massstäbe gesetzt, mit seinem privatleben eher weniger. aber jeder mensch ist verschieden. und das gerade menschen die so in der öffentlichkeit stehen gern mal mit schadensersatzklagen überschüttet werden ist in der natur der sache. wie dem auch sei, der mann ist tot und das thema ist vorerst durch. bleibt nur zu hoffen, das die jackson familie ebenso weise mit dem geld umgeht und dem erbe im allgemeinen, wie die presley familie.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 | Top

RE: R.I.P Michael Jackson!

#33 von kaefergarage.de , 08.07.2009 10:58

Stimme ich Dir vollkommen zu.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: R.I.P Michael Jackson!

#34 von Manni , 09.07.2009 10:12

Edit by Admin: Bitte Forenregeln beachten.


Manni
zuletzt bearbeitet 09.07.2009 10:22 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Just another Nippon
Wieder etwas neues ! ein Mostard Yvonnen gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor