Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#256 von Gast , 03.12.2009 21:43

danke,
ich habe 8-version und die finde ich ganz ok, bei der bleibe ich auch.

da i-explorer fast die hälfte aller browsers ausmacht, würde ich mir an deiner stelle schon überlegen, wie man das ganze weiter programmiert.
meines wissens hat mozilla wirklich viele gute ideen aber im großen ganzen zieht sie dem i-explorer trotzdem immer noch nach.

ich habe meine i-seite damals vor 5 jahren mit frontpage gemacht, und sie funktioniert bis heute, damals mit 7 und heute mit 8 mit mozilla so wie so. wie auch immer deine entscheidung.....
ich kann damit leben......


Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#257 von choacit , 03.12.2009 21:51

Meines Wissens fällt der IE aber immer weiter bei den Nutzern.

Und bei mir gehts auch mit IE 8 auch nicht. Ist eben MS, in Sachen zusätzliche Tools haben die Jungs immer noch ihre Probleme. Naja, auch nicht wild. Unsere Zahlen sind das ausschlaggebende, und da führt der Firefox vor dem IE, nicht umgekehrt.

Ansonsten siehe meinen Beitrag weiter vorne...
VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#258 von Black Diamond , 03.12.2009 23:56

Nein, bei mir fällt er nicht! Fehler hin oder her.

Marek, ich bin ganz deiner Meinung. Der IE8 sieht für mich am Besten aus, hat saubere und gut durchdachte Funktionen und ist für mich die erste Wahl. Ich habe alle anderen Explorer getestet und immer hat mich irgend etwas gestört. Beim IE8 nicht.

Mal eine kleine Anmerkung, alle anderen Web-Seiten funktonieren einwandfrei, ohne irgend welche Fehler. Aber egal...

PS: mir ist es übrigens ganz Recht das die Masse den Firefox-Browser benutzt. Hacker werden folglich ihr Augenmerk eher auf die Masse richten, als auf die kleinen Browser. Hat alles Vor- und Nachteile.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.12.2009 23:56 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#259 von Gast , 04.12.2009 16:26

Gut geschrieben, ich sehe es genauso und ich hab gleiche Erfahrung gemacht.


Gast
zuletzt bearbeitet 04.12.2009 16:27 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#260 von choacit , 04.12.2009 18:14

Mal als Konter:
Die Reaktionszeiten bei Fehlern und Sicherheitslücken liegt bei IE wesentlich höher als bei Firefox.

Ach ja, kleinere Browser und sowas: Safari und MacOS, das rennt mittlerweile auch auf Intels. Oder Linux und SeaMonkey. Da haste dann wirklich fast keine Viren oder sowas, weil die Bandbreite oder Streuung der Systeme zu groß ist. Also sehr wenige sie nutzen... =)
Aber: dazu bin selbst ich zu gemütlich, da stell ich lieber meine Firewall vernünftig ein und gut ist. Virenscanner rennen auch 2Stück mit. Es lebe der Fortschritt.......

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#261 von kaefergarage.de , 25.12.2009 17:18

Hmm. Diese Grautoene: ich mag sie :) Gefaellt mir besser als gestern noch. Und obend as neue Bild finde ich huebsch - mit dem BA2 eben.

Wirkt insgesamt nicht mehr so bunt.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#262 von Chris32 , 25.12.2009 17:33

Das Spiegelbild des Headers (Bild-oben) is aber ziemlich gequetscht.. Würde eher sowas wie in meiner Signatur machen. Einfach Bild spiegeln, dann runter ziehen, Maske schwarz nach weiß druff. Dann noch was an der Deckkraft der Spiegelebene ändern (ca. 75%). Fertisch. Was benutzt denn der Chef hier fürn Bildbearbeitungsprogramm, wenn man fragen darf?

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 25.12.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#263 von kaefergarage.de , 13.06.2010 00:21

Ich denke, hier gehört es ja immer rein: tolles Bild oben im Header! So schlicht, so fein ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#264 von Black Diamond , 13.06.2010 01:38

Gefällt mir auch gut.


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#265 von Hondafreak1981 , 14.09.2010 22:03

Schlechte Nachrichten an alle "Hacker"

Die Bilder in den Forenkategorien auf der Startseite sind jetzt auf unseren Server gezogen
und wurden verschönert. Jetzt sieht das Forum immer schön aus, auch zum Ende des Monats hin



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#266 von Black Diamond , 16.09.2010 20:11

Wirklich schöne Bilder. Kannst du nicht in der ED-Reihe einen ED7 als Bild reinstellen?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 20:14 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#267 von Hondafreak1981 , 16.09.2010 20:28

Wenn Du mir ein Originalfoto zeigst mit grauem Hintergrund

Hab schon geguckt... möchte aber keine Landschaft dahinter haben...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#268 von Black Diamond , 16.09.2010 21:35

Du könntest das hier nehmen, oder? Das ist chic.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 21:36 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#269 von Hondafreak1981 , 16.09.2010 21:36

Wo hast du das gefunden?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#270 von Black Diamond , 16.09.2010 21:38

Auch nur aus dem Netz. Ab und an mal schauen, dann findet man die Schönen. Deswegen bin ich doch dein Hilfs-Admin. Der Chef kann sich ja nicht um alle Kleinigkeiten alleine kümmern. *schleim*


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 21:39 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor