Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#226 von Hondafreak1981 , 01.12.2009 13:59

Nee das ist von 2007 spiel grad ein wenig rum auf der Suche nach was anderem.
:-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#227 von Gast , 01.12.2009 14:26

Also @Hondafreak1981 mache mich bitte wieder glücklich UND setze mal wieder die zeit für eine korrektur auf einen tag und falls Du wieder was änderst dann wieder setzen, und falls nochmals......bitte nicht vergessen...

gruß


Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#228 von Hondafreak1981 , 01.12.2009 14:57

Die Zeit liegt schon seit langem wieder bei einem Tag.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#229 von Gast , 01.12.2009 15:47

jooooooo,
jetzt habe ich den Knopf per abtasten auf der „Biete“-seite gefunden, wie geheimnisvoll!!
(siehe foto unten, dort wo die maustaste zu einer zauberhand geändert wurde)

ich hoffe Du versteckst aber keine weiteren knöpfe mehr auf der hondayoungtime-i-seiten?
gruß

Angefügte Bilder:
wie-geheimnisvoll.jpg   wie-geheimnisvoll2.jpg  

Gast
zuletzt bearbeitet 01.12.2009 15:49 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#230 von Black Diamond , 01.12.2009 17:25

Das wäre schön, wenn du eine etwas bessere IE-Kompatibilität erreichen könntest?!?!


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#231 von Gast , 01.12.2009 20:36

Was heißt das denn jetzt?
ist diese i-seite etwa nur den BESSEREN mit besserem betriebssystem vorbehalten?

Ich denke mein internet explore8 ist ausreichen und es liegt nicht an mir.. dass da manches seltsam funktioniert.
Ich erlebe übrigens woanders keine probleme, schon seltsam oder?
Also echt..

Ps.: ich denke Hondafreak1981 braucht keine "anwälte" und kann selber antworten oder?


Gast
zuletzt bearbeitet 01.12.2009 20:40 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#232 von HoWoPa , 01.12.2009 20:45

Hallo? Bitte alle mal bis 3 zählen, dann posten. Diese Plattform macht der Christian in Seiner Freizeit für uns.
Niemand hat hier irgendwelche "Ansprüche", aussser vieleicht er selbst!
Dieses ist keine öffentliche Plattform, wo jeder Seinen Dampf ablassen kann, sondern eine rein private Sache von Christian.
Wir alle, die diese Seiten nutzen dürfen, sind nur Gäste, mehr nicht!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#233 von Black Diamond , 01.12.2009 20:52

Hey Kardynau, ich meinte eigentlich Christian. Nicht dich! Er weiß was ich meine, ich habe alles auf dem neuesten Stand (als IE8-Nutzer) und das Layout ist ein wenig "verzerrt" und ein paar Knöppe fehlen.

Sorry...habe mich ein wenig schlecht ausgedrückt. Sehe ich jetzt auch...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.12.2009 20:54 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#234 von Hondafreak1981 , 01.12.2009 20:57

Das einige Sachen mit dem IE anders sind als mit dem Mozilla ist halt leider so.
Noch nicht mals der Support für unsere Foren kann mir da helfen.
Also bin ich da leider machtlos.
Kann nur den Tip geben das es mit Mozilla klappt sorry.......



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 01.12.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#235 von Black Diamond , 01.12.2009 21:00

Ich mag das Forum, auch wenn´s schief aussieht.

Trotz meiner Kritik in der Vergangenheit sage ich es jetzt mal ganz deutlich. Gute Arbeit Christian. Mach bitte weiter so. Du hast hier was erschaffen, was super aussieht und sich gut bedienen läßt. UND es hebt sich von anderen Foren gewaltig ab, so wie unsere Honda´s auch.

Danke für die Möglichkeiten, die du mir gibst Christian.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.12.2009 21:01 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#236 von Gast , 01.12.2009 21:28

Jaaa, na endlich und danke Hondafreak1981, dies wollte ich ja wissen, woran das ganze liegt.

das ganze hat doch mit der benutzerfreundlichkeit zu tun.
man hat ja doch das alles nicht nur für sich als hobby gemacht, sondern auch für die anderen öffentlich zur verfügung gestellt. so hat man auch bestimmte erwartungen und finde ich auch pflichten, (howopa aussagen will ich daher lieber heute nicht mehr kommentieren).

gut, ich muss damit im moment leben, ich hoffe nur, es wird mal besser!

gruß


Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#237 von mamadiwa , 01.12.2009 21:36

Ist doch gar nicht öffentlich!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#238 von Gast , 01.12.2009 21:45

also Du meinst, Du bist gerade mit deiner aussage nicht öffentlich?

folglich, diese kann niemand außer dich lesen? oder wie?

jeder in der welt kann sie lesen, so weit klar...


Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#239 von peppi , 01.12.2009 21:46

Zitat von Hondafreak1981
Nee das ist von 2007 spiel grad ein wenig rum auf der Suche nach was anderem.
:-)



... ich mag den Retro-Style! Auch die Farben sind schön, ich bin auch froh zu denen mit dem besseren Betriebssystem zu gehören und Mitglied im besten Honda Forum der Welt zu sein ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 01.12.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#240 von choacit , 01.12.2009 22:41

Da kann ich Christian (Hondafreak) nur recht geben. Ich mache beruflich zeitweise auch ein wenig Web-Design, und habe Standard-HTML-Befehle und Code verwendet. Auf dem Mozilla klappt alles, auf Safari klappt alles, auf SeaMonkey klappt alles. Auf dem InternetExplorer klappte gar nix. Bilder laden nicht, Grafiken weg, komplettes Design verschoben. Deswegen kommt ab demnächst bei mir nur noch der Hinweis rauf: "Designed for resolution of 1024x768, best performance with Mozilla Firefox." Ich versteh auch nicht, warum der IE das alles falsch interpretiert. Die haben allem Anschein nach alle vergessen, das das Web immer noch auf html basiert.

Wenn jmd mal herausfinden sollte, warum und wieso der IE diverse Befehle nicht mehr versteht, bitte melden!!! =(

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor