Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#211 von Ronny , 17.08.2009 18:10

Das sieht ja Klasse aus


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#212 von kaefergarage.de , 08.09.2009 22:23

Was mir auffiel: nettes 'Morphing' des Bilders im Webseiten-Kopf (wie die Lampen an gehen - und das sogar gespiegelt) und heute fiel mir auf, dass der Schriftzug hondayoungtimer schön bunt wird (fade in / out)

Nett!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#213 von Black Diamond , 08.09.2009 22:28

Ja schon, aber wieso zum Henker ist der Schriftzug nach Rechts versetzt??? Bin ich der Einzige der das hat??? Und der Button zitieren ist auch mal wieder im Urlaub!

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#214 von Black Diamond , 08.09.2009 22:37

Ach ja und passend dazu schneidet er in der Galerie geöffnete Bilder zur Hälfte ab. Das scheint auch irgendwie mit dem Schriftzug zusammen zuhängen.


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#215 von diedoro , 08.09.2009 22:37

Das hatte ich auch bei meinen Schwiegereltern. Das liegt am Explorer. Das Forum scheint auf Firefox ausgelegt zu sein. Entweder machste dir den Firefox drauf ider du nimmst es so hin. Ich fand das auch blöd im Explorer und hab meiner Schwiegermama heimlich den Firefox installiert

diedoro


diedoro

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#216 von Black Diamond , 08.09.2009 22:45

Joa, das wäre eine Möglichkeit. Möchte ich aber nicht. Ich schlucke es runter. Ich habe die allerneueste Version des Internet Explorer´s und Java. Das muß reichen. Die können doch nicht einfach irgendeinen Standard auswählen. Firefox wird zwar am häufigsten verwendet, genau wie der Golf in Deutschland. Deswegen fahre ich aber noch lange keinen. Die immer mit ihren Updates. Wieviele kommen denn noch?

Aber bitte nicht böse sein. Ich rege mich auch gar nicht auf. Danke für das schöne Avatar-Bild Christian. Habe mich sehr darüber gefreut.


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#217 von Hondafreak1981 , 08.09.2009 22:47

Haste die probs schon länger oder erst seitdem die Schrift bunt ist?


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#218 von Hondafreak1981 , 08.09.2009 22:50

Gerade gesehen das das Forum im Explorer ja richtig blöd aussieht falasche Farben und garkeine abgerundeten ecken...

So sieht es bei mir aus:

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  

Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#219 von Black Diamond , 08.09.2009 22:54

Das ist erst seit Heute aufgetreten, seit die Schrift bunt ist. Vorher hatte ich sogar die runden Ecken. <<<


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#220 von Hondafreak1981 , 08.09.2009 22:59

Meinste das jetzt Ernst?



Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#221 von Black Diamond , 08.09.2009 23:18

Nee, ehrlich jetzt. Ich habe vor ein paar Wochen alle neuen Versionen der 4 großen Browser ausgibig getestet. Bei allen (bis auf kleinere Probleme mit Opera bei Schriftarten) war das Forum super stabil und nahezu Fehlerfrei. Dann hatte ich mich auf den neuen IE8 festgelegt und alles war super. Gestern Abend kam ich nicht mehr ins Forum. Ein Update habe ich gedacht und es sein gelassen. Seit Heute ist das Bild oben und die Galerie verzogen + der Zitat-Button ärgert mich wieder. Hat den jemand gesehen, den Schelm? Kann man mit leben, aber sieht doof aus.


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#222 von mamadiwa , 09.09.2009 08:17

Hab mir extra fürs Forum den Feuerfuchs installiert. Klappt auch alles suuuuper!
Alle anderen Anwendungen mach ich über meinen geliebten Slim-Browser.
Aber wo ist mein Avatar?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#223 von diedoro , 09.09.2009 09:36

Also dass die schrift da oben jetzt bunt ist, wenn man das "licht anknipst" bei den Autos ist bei mir auch so. Ich habe mit dem Firefox keinerlei Probleme mit dem Forum.

Der Exploerer scheint das Forum schlichtweg nicht zu mögen!


diedoro

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#224 von mamadiwa , 09.09.2009 10:24

Zitat von mamadiwa

Aber wo ist mein Avatar?



Danke Chris


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#225 von kaefergarage.de , 01.12.2009 13:55

Oha! Neues Bild im Kopf oben :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz