Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#166 von choacit , 09.07.2009 18:22

*gg*

Also ich fühl mich eher... so ->

Aber was das Design betrifft: es ändert sich im Moment so vieles, da passt das schon... Man muss eben Vieles beachten, und Chris macht das schon richtig.
Ach ja, und die, die hier rumnöhlen: Macht sowas erstmal selbst, und machts besser. Man kann sich auch anders ausdrücken, als immer direkt zu mosern.

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#167 von diedoro , 09.07.2009 18:23



sooo?????


diedoro

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#168 von Black Diamond , 09.07.2009 18:31

! Wie wäre es mit ?


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#169 von diedoro , 09.07.2009 18:34


diedoro

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#170 von derdenkeinerkennt , 09.07.2009 20:00

In Antwort auf:
Moment mal Jungs! Ich rege mich nicht über die fehlende Zitatfunktion auf, sondern über diesen Vorschlag hier:

>>>Was nölt ihr denn alle rum, dann müßt ihr euch halt ´nen anderen Browser holen.......<<<



sorry, hab wohl den Ironiesmily vergessen.
Diese Aussage stammt nämlich von jemand anders, ich glaube vom Admin selbst, zwar nicht wörtlich aber Sinngemäß wiedergegeben.


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#171 von Hondafreak1981 , 09.07.2009 20:12

Mein lieber Scholli liebe leute,

was nölt Ihr denn alle rum?
Dann müsst ihr Euch halt nen anderen Browser holen.

Firefox z.Bsp.:http://download.mozilla.org/?product=fir...&os=win&lang=de

Falls Ihr das nicht macht könnt ihr ja trotzdem weiter das Forum nutzen.
Wieso aber einige Sachen (noch) nicht mit dem IE nicht gehen weiss ich auch nicht.

Bis dahin haben wir uns alle lieb


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#172 von yakumo , 10.07.2009 00:05

Wieso klappts denn seit kurzen nun nicht mehr mit dem "nachträglichen ändern" einer bereits geschriebenen Antwort und das mit dem "zitieren" oben rechts in der Ecke bei den vorherigen Beiträgen sehe ich auch nicht mehr.

Beides Eigenschaften die erst nach deiner erstmaligen "Neugestaltung" aufkamen aber an
die ich mich jedenfalls schon schnell gewöhnt hatte...

Von daher... *lieb frag* kannste dies wieder einrichten?


yakumo

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#173 von diedoro , 10.07.2009 00:43

Gruppenkuscheln!!!!!!!!!

das wird schon noch alles, Freakl hat kaum Zeit und schafft so viel trotz wiedriger Umstände.

Schakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

irgendwie hab ichs heute mit schmeilies *gg
eure doro


diedoro

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#174 von yakumo , 10.07.2009 08:55

Hmm hier (auf der Arbeit) sehe ich auch wieder den "zietieren" Knopf.

Andere Browser... und ich dachte ICH habe nicht diese Probleme..


Und ja, Doro, du hasst es mit die Smileys


yakumo

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#175 von Black Diamond , 10.07.2009 17:26

Der Wikinger-Smiley ist ja cool Doro. Der dreht auch ordentlich frei...

Hier zwei Tips für Internet Explorer 7 - Nutzer:
Bild 1: An der Stelle (wo die Hand drauf zeigt) befindet sich der Hyperlink mit dem nicht sichtbaren Button (bei uns zumindest) für die Funktion "Beitrag ändern".
Bild 2: An der Stelle befindet sich der Hyperlink für "PN schicken".

Beide Sachen funktionieren einwandfrei. Es fehlen lediglich die Designelemente.

Ich komme mir vor wie bei einem Videospiel wo ich sogenannte Easter-Eggs (Anm.: Das sind mit Absicht eingebaute versteckte Gimmicks meist witziger Art der Entwickler wie zum Beispiel Werbung zu anderen Spielen, eigene Portraits, besondere Gegenstände usw.) gefunden habe.

Danke Denny!
Es geeeeeeeht wieder!

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.07.2009 19:33 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#176 von HoWoPa , 10.07.2009 19:32

Mein Privatrechner hat heute nach dem Internet Explorer 8 verlangt. Hat er dann auch bekommen.
Jetzt geht auch zitieren wieder. Hat kein Geld gekostet und nicht weh getan.
Manchmal ist die Lösung so einfach.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#177 von Hondafreak1981 , 10.07.2009 19:46

Zitat von HoWoPa
Mein Privatrechner hat heute nach dem Internet Explorer 8 verlangt. Hat er dann auch bekommen.
Jetzt geht auch zitieren wieder. Hat kein Geld gekostet und nicht weh getan.
Manchmal ist die Lösung so einfach.



Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#178 von choacit , 10.07.2009 20:30

Zitat von HoWoPa
Mein Privatrechner hat heute nach dem Internet Explorer 8 verlangt. Hat er dann auch bekommen.
Jetzt geht auch zitieren wieder. Hat kein Geld gekostet und nicht weh getan.
Manchmal ist die Lösung so einfach.


=) Updates sind manchesmal auch recht nett, auch, wenn sie von MS sind...

Also, bei mir: Mozilla nimmt das Forum ohne Probleme, schnell und alle Funktionen sind da.

Internet Explorer, Version 8.0.7137 (komisch, das ist meine Win7-Beta-Version), kann auch alles, zitieren, Buttons sind da, Grafiken sind da. Was mich ein wenig stört sind das Ruckeln und ein unsaubrer Bildlauf, das hängt aber am System (alte AtiRadeon 7600).

Ansonsten:


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#179 von Black Diamond , 10.07.2009 23:01

Ehh!!!!!! Wer hat da was in meinen Beitrag reingeknallt ohne seinen Namen zu hinterlassen??? Jetzt denkt jeder, ich hätte das geschrieben! Laßt DAS! Los zeig dich Admin! Schreib deinen Namen da rein!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.07.2009 23:03 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#180 von Hondafreak1981 , 10.07.2009 23:28

Ich war es nicht,

ist aber schon klar das Du selbst nicht Danke Denny schreibst sonst wärste ja etwas Banane


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz