Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#151 von Gast , 08.07.2009 17:15

Zitieren ist für mich schon seit der Umstellung nicht mehr möglich !

Aber was mosere ich hier herum. Ich muss mich ja hüten, bevor ich noch die 2. Verwarnung bekomme.


Gast

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#152 von derdenkeinerkennt , 08.07.2009 17:35

Was nölt ihr denn alle rum, dann müßt ihr euch halt ´nen anderen Browser holen.......
Scheint ja vorgesehen zu sein das in Zukunft nur noch User mit Féuerfuchs Zugang zu allen Funktionen haben.



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#153 von Oli & Eddy , 08.07.2009 17:45

Hier ist noch so Einer mit ohne Zitatfunktion. Das ist so,seit das Winke-Smiley mich nichtmehr begrüßt.


Dann wird eben nix mehr zitiert.

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#154 von Sznuffi , 08.07.2009 17:50

Zitat von insightowner
Zitieren ist für mich schon seit der Umstellung nicht mehr möglich !


jup

Beim IE fehlt der Buttton *zitieren*
Manche Smylis sind *red x*

freakl wird das schon noch hinbekommen
Es ist ja ne Menge Arbeit alles einzurichten und hinzu noch für die verschiedenen Browser anzupassen.
Die hierzu angebotene Software ist auch nicht ganz Fehler und Bugsfrei

Gebt einfach eure Wünsche und Hinweise hier preis und habt bissle Geduld.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#155 von Black Diamond , 08.07.2009 18:13

Ich soll mir einen anderen Browser holen??? Wegen dem Forum? Und dann sogar noch einen schlechteren! Das soll wohl ein Scherz sein. Vor den Umstellungen hat bei mir nahezu alles funktioniert. Komisch...


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#156 von Sznuffi , 08.07.2009 18:18

Zitat von Black Diamond
Ich soll mir einen anderen Browser holen??? Wegen dem Forum? Und dann sogar noch einen schlechteren! Das soll wohl ein Scherz sein. Vor den Umstellungen hat bei mir nahezu alles funktioniert. Komisch...


Wer sagt das ?
Vorverurteile doch nicht sondern helfe kondtruktiv mit Anregungen und Tipps mit,
daß "unsere" gemeinsame Plattform besser wird.

Nachsatz:
Freakl macht hier diese Designsache ganz alleine und hinzu mit derzeit
sehr eingeschränkten Möglichkeiten bezgl. des Internetzuganges und
mit äußerst knappen Zeitbudget.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#157 von mamadiwa , 08.07.2009 20:34

Eben!
Und wenn jetzt mal für kurze Zeit diese olle Zitatfunktion nicht läuft, muss hier nicht rumgebrüllt werden!
Liegt tatsächlich am jeweiligen Browser................bei mir genauso. Hatte es ja gestern schon angemerkt!
Aber es wird sich garantiert wieder einpegeln, das Jeder hier die "alten" Funktionen wieder zur Verfügung hat!
Gut Ding braucht Weile.
Aber wer sich wegen so einer (allemal konstruktiven) Anregung hütet was zu sagen, soll's halt sein lassen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#158 von peppi , 08.07.2009 21:17

Wer sich während der Umstellung helfen möchte macht es so:

Text der zitiert werden soll in die Zwischenablage kopieren (Strg+c)

1
[quote]Hier den Text aus der Zwischenablage einfügen (Strg+v)[/quote]


Sieht dann so ähnlich aus:
In Antwort auf:
Hier steht dann der Text aus der Zwischenablage


ööhmm die hochgestellte 1 gehört nicht dazu


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#159 von kaefergarage.de , 08.07.2009 22:29

...und welcher Browser besser oder mieser ist, ist Gewohnheitssache. Ich bevorzuge seit Jahren Modzilla und ab und an nehme ich beim Dienst den (meines Erachtens) dusseligen IE. Ich habe eh eine Abneigung gegen Microsoft....
Bevor bei IE mehrer Tabs im Fenster möglich waren, hatte das Modzilla schon lange. Ebenso gibts (mE) bei Modzilla mehr Plug Ins, die bestens als Werbebocker, Übersetzer etc funktionieren. Einen FTP oder Downloadmanager, Onlineübersetzer kann auch locker integriert werden. Wann hatte das IE?
Aber das gehört eh nicht hier hin.


Ich würde es wie der Chef halten: der Browser, der am meisten Zugriff hat, wird bevorzugt. Ist ja ganz logisch...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#160 von Black Diamond , 09.07.2009 16:00

Moment mal Jungs! Ich rege mich nicht über die fehlende Zitatfunktion auf, sondern über diesen Vorschlag hier:

>>>Was nölt ihr denn alle rum, dann müßt ihr euch halt ´nen anderen Browser holen.......<<<

Nicht mehr und nicht weniger. Danke Thomas für das Beispiel. Das reicht mir. DAS ist konstruktiv.

Mal testen:

In Antwort auf:
Wer sich während der Umstellung helfen möchte macht es so:

Text der zitiert werden soll in die Zwischenablage kopieren (Strg+c)


Klappt auch ohne wechseln!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.07.2009 16:01 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#161 von Sznuffi , 09.07.2009 16:59

@ Black Diamond

dann sag es doch gleich *g*

ich wunderte mich schon, da ich dich vom lesen her nur vorbildlich kenngelernt habe.
Vorbildlich in Netiquete, Anstand, Höflichkeit und deiner gewählten Ausdrucksweise.
Das macht dich übrigens auch sehr sympatisch





Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#162 von Black Diamond , 09.07.2009 17:27

Nun aber genug davon. Stimmt ja auch nicht immer. Das gehört hier nicht rein! *räusper* <<<habt ihr schon den neuen Smiley entdeckt...cool!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 09.07.2009 17:28 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#163 von Sznuffi , 09.07.2009 17:38

im wahrsten Sinne des Wortes : knuffig


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#164 von diedoro , 09.07.2009 18:05

ich find den auch niedlich den neuen smiley....

aber der hier ist auch süß

der dreht so richtig auf ohne irgendwie..... ich find den knuffig....



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#165 von Black Diamond , 09.07.2009 18:07

Der fetzt auch. SO fühle ich mich gerade!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor