Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#181 von choacit , 10.07.2009 23:31

Nachtrag...

Meine Buttons machen beim drüberfahren komische Sachen...
Einmal verschwinden die einfach (die kleinen !), einmal verändern die sich gar net, dann machen die das, was die sollen... Komisch, das. Ist aber im Moment das Einzige, was mir großartig aufgefallen ist.

Oder aber es liegt an meiner Kiste, da weiß ich im Moment auch net, warum die rumspackt... Die macht einfach, was sie will...

Ach ja, Denny, nimms nicht so ernst, da hat sich eben jemand gefreut, dass du dir die Arbeit gemacht hast!

VLG


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#182 von Black Diamond , 10.07.2009 23:33

@Hondafreak:


PS: hat sich schon angefunden der Schelm.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.07.2009 23:39 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#183 von kaefergarage.de , 13.07.2009 21:33

Heyhey! Neue Buildl in der Menüleiste :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#184 von Black Diamond , 14.07.2009 21:07

Kann mir mal bitte Jemand, der die Funktion "zitieren" nutzen kann, den Gefallen tun und mir den HTML-Code eben sagen oder besser zeigen???

quote mit /quote und die eckigen Klammern rum ist klar. Aber wie bekomme ich einen Namen dazu??? Ich vermute mal beim ersten quote muß irgendwas dahinter?!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 21:08 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#185 von Ronny , 14.07.2009 21:17

[quote="Black Diamond"]
Brauchst du das?


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#186 von Black Diamond , 14.07.2009 21:42

Zitat von Ronny
Brauchst du das?

Jep! Danke Ronny.

Eine Anleitung mit Bildern für Internet Explorer 7 - Nutzer (oder 8er, bei denen es auch nicht funzt) folgt.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 21:42 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#187 von HoWoPa , 14.07.2009 21:45

Mit IE8 funktioniert es aber trotzdem. Unten beschrieben, Kosten, Aufwand, etc.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#188 von Black Diamond , 14.07.2009 21:46

Ich weiß. Ich weiß aber auch um die Funktions- und Sicherheitslücken der "neuen" Microschrott-Programme. Hatte den 8er schon getestet... Außerdem muß ich nicht immer gleich alles neu haben, wenn es mal Probleme gibt.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 21:48 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#189 von Black Diamond , 14.07.2009 21:54

So hier eine kleine Anleitung für alle die nicht zitieren können.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 22:02 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#190 von HoWoPa , 14.07.2009 22:07

HoWoPa- HaHoHi?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#191 von Black Diamond , 14.07.2009 22:08

Da steht aber HaHoHi, was was völlig anderes ist!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.07.2009 22:09 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#192 von mamadiwa , 15.07.2009 09:36

Und heute geht bei mir gar nix!
Startseite ohne Icons, Hauptseite lädt sich einen Wolf, Smileys total unvollständig, etc.!
Beim Firefox-Browser. Beim Slimbrowser genauso. Aber ich bin sicher das es sich später wieder gibt!
Kann ja so lange Prelude fahren


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#193 von Hondafreak1981 , 15.07.2009 09:58

Hi ja das liegt an einer Serverwartung
(Als ob wir sowas jetzt gebrauchen könnten was )

Ist aber nur eine Sache von ein paar Stunden :-)


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#194 von mamadiwa , 15.07.2009 10:46

Hab ich doch gesagt!
Jetzt geht wieder alles


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#195 von kaefergarage.de , 15.07.2009 21:36

...und bei Abstimmungen sind die Kästchen zur Auswahl auch da


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz