Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#271 von Hondafreak1981 , 16.09.2010 21:43

Nur zusammen sind wir stark


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#272 von Black Diamond , 16.09.2010 21:48

Das sieht doch jetzt viel besser aus. Das ist so ein schönes Auto, das repräsentiert die Civic-ED-Reihe am Besten. Da klick ich aus Sympathie gleich doppelt so oft drauf.


Black Diamond

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#273 von Lonely Wolf , 17.09.2010 03:14

Das Ganze sieht nun einheitlicher aus! Super!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#274 von peppi , 28.09.2010 19:18

Das neue Banner gefällt mir sehr gut! Ganz toll finde ich auch, dass alle Autos im Banner zum Forum gehören!!!
Mal sehen ob alle erkannt werden?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#275 von sccNY , 29.09.2010 13:13

Die Bilder im Banner sind wohl alle vom Nippon Classics 2010 Event , nur wenn ich richtig geschaut habe ist der Prelude SN gespiegelt und der Honda Schriftzug im Grill blieb auf der Strecke



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#276 von HoWoPa , 11.11.2010 20:20

Wenn man jetzt auf Profil klickt, steht da was von "Blog" und solchen erstellen.
Von wegen geistig unterbemittelt, bitte ich hiermit freundlichst um Aufklärung.
Was ist das, was mach ich damit usw.?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#277 von Hondafreak1981 , 11.11.2010 22:47

Wenn ich das wüsste... .

Wir sollten alle mal einen Blog schreiben. Der schönste hat gewonnen :-)

Oder so ähnlich :-)


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#278 von HoWoPa , 11.11.2010 23:26

Ach ja. Christian 2 hatte mal einen Blog geschrieben für seinen Käfer. Sowas ist also ein Blog?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 | Top

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#279 von Hondafreak1981 , 11.11.2010 23:39

Definition Blog:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

Unsere Blogseite:

blog.html


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#280 von kaefergarage.de , 12.11.2010 08:00

Hmm. Bei mir steht unter dem "Profil etc bearbeiten":
"Einstellungen zu Ihrem Blog" ... wenn ich da drauf klicke, komme ich auf die 'normale' Startseite des HYF. Einstellen oder schreiben kann ich da nichts (wollte das einfach jetzt mal probieren ;))


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#281 von Hondafreak1981 , 12.11.2010 10:18

Problem gefixt, jetzt kannst Du es versuchen. Viel Spass


Hondafreak1981

RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#282 von Kitekat , 12.11.2010 13:11

Weiß trotzdem noch nicht, was das sein soll


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#283 von honda N&Z freund , 27.12.2010 08:29

Ahh neues Banner!
Den "Z" Popo kenne ich.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#284 von HoWoPa , 16.02.2011 08:57

Schon wieder ein neuer Header. Der wechselt ja schneller wie ich meine Unnabüchs.
Aber warum nicht. Schöner HCC Counter, ganz unten, gefällt mir.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

#285 von Duke , 22.02.2011 21:38

Ich will ja nicht meckern, aber ich vermisse den Prelude AB im Banner.
Die Klappscheinwerfer waren so schön wenn sie sich ausgefahren haben.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Online Youngtimertreffen - HEUTE - um 20.00 Uhr!!!!!
Neue oder alte Masche?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz