Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was soll ich machen?

#31 von barney , 17.06.2009 20:03

Ich danke euch, werde auch weiterhin hier schreiben, kein Thema. Aber leider leider ist mir da was dazwischen gekommen was mich ein bißchen in meinem Hondatatendrang einschränkt.

Somit muß ich leider auch Projekt Beat und CY50 begraben. Tja, so spielt das Leben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was soll ich machen?

#32 von Oli & Eddy , 17.06.2009 21:29

Zitat von barney

...aber wenns so weiter geht, dann geh ich bald in die Klappse.
Aber vielleicht passiert ja doch mal was unerwartetes, dass es normal weitergehen kann.


Bitte nicht in die "Klappse",den Honda-Virus bekommen die Schulmediziner eh´ nicht kuriert.
Das Letztere wünsch´ ich Dir!
Gruß Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wasserpumpe tauschen bei Zahnriehmenwechsel??
Suche vordere Bremsättel + Scheiben fü

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor