Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schweller Reperaturbleche

#1 von NiTrO , 02.07.2007 16:07

Hallo,
wo bekomme ich sowas für den AS her. Habe dran gedacht die vom AH zu kaufen und falls nötig anzupassen. Kann ja kein all zu großer Unterschied sein.


NiTrO

RE: Schweller Reperaturbleche

#2 von peppi , 02.07.2007 21:08

... willst du deinen Schwarzen jetzt doch behalten?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Schweller Reperaturbleche

#3 von kaefergarage.de , 03.07.2007 09:22

Soviel ich weiß, basieren die Beiden (AH und AS bzw AF) auf der selben Plattform. Kann sein, dass der CRX bissi kürzer ist. Aber ich denke nicht. Jedenfalls passt das Schwellerblech.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Schweller Reperaturbleche

#4 von NiTrO , 10.07.2007 15:31

Super danke für die Antwort.

An sich will ich ihn schon behalten, da auch keiner wirklich interesse hat, halt nur vereinzelt. Wenn was anfällt muss ich es aber machen. Keine bekommt von mir eine Schrottkiste .


NiTrO


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kostenfaktor Dichtung zwischen Getriebe und Motor
Suche ABE/Gutachten für ME-EDITION Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor