Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein BB8

#16 von EE8 , 08.10.2010 00:05

.. der schwarze Prelude ist Verkauft.. .. sicher auch ein Grund für den Verkauf waren die 320tkm... und die bereits leicht zu rosten beginnenden Radläufe.. .. dazu die TSS-Front welche mir nie richtig gefallen hat... und abgesehen davon das diese Bleischwer ist, auch von der Passgenauigkeit wirklich nicht anzusehen war.. .. zudem halt ein paar dellen.. beulen... na ja...

der rote hat ja gerade mal 137tkm.. ;) ... und für den Preis musste ich den einfach nehmen.. ;) .. dazu der super Zustand..
.. hab heute gerade mal noch.. 3kg. Hohlraumwachs im Prelude versenkt.. ;) .. und ca.. 6 Dosen Steinschlagschutz.. ;) .. also wird ein Prelude für die Ewigkeit.. ;) .. und bestimmt nie im Winter gefahren, was auch bei den beiden Vorbesitzer der fall war. (Und das sieht man dem FZ an.. ;) .. )

Ach ja.. neuer ESD ist auch bestellt.. ;) .. wird nächste Woche noch montiert.. Sird was relativ spezielles.. ;) .. mer dann mit Fotos.. ;)
Dazu eventuell noch eine Headunit.. von Alpine.. mit Navi.. :) .. ( leider schweine Teuer)



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 | Top

RE: Mein BB8

#17 von Timon007 , 08.10.2010 09:58

ooh.. Ok, wusste nicht das der schon sooo viele km hatte ...
Na dann versteh ich das jetzt auch warum du den Roten kaufen MUSSTEST

Ab nächstes Jahr hoffe ich mal kann ich es mir auch endlich leisten beide BA4 in der Garage stehen zu lassen (und zu richten) und ne neuere Winterbitch das ganze Jahr über zu fahren... (dann hat Schatzi auch was zum "Spielen" und zum "auf der Motorhaube rumhüpfen" (*Insider*)


Timon007

RE: Mein BB8

#18 von EE8 , 16.10.2010 11:53

.. so da ich ja viel auf der rennstrecke bin... und ich da immer ausser landes muss... musste definitiv was schlaues an navi her....
hab mir jetzt definitiv das von alpine geholt... hoffe das hält was es verspricht.. ;)
http://onelooknavi.alpine-europe.com/?locale=de_CH



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mein BB8

#19 von EE8 , 05.12.2010 23:28

.. So.. kleines Update..

Die Dellen im Dach wurden entfernt... Schloss an der Heckklappe gecleant.. sowie Dach/ Heckdeckel / Spoiler / Type S Heck / Type S Nebelscheinwerferumrandung / Type S Seitenschweller neu lackiert.

Das neue Heck sowie die Seitenschweller werden aber erst im Frühling montiert.



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mein BB8

#20 von EE8 , 10.04.2011 20:44

so.. ein paar pic's..

fehlen nur noch die felgendeckel sowie ITR sitzte... dann ist der prelude fertig..









 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mein BB8

#21 von Hondafreak1981 , 11.04.2011 10:47

Ein Traum in rot.

Perfekt wie er da steht!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein BB8

#22 von mamadiwa , 11.04.2011 12:26

Deine Autos/Projekte gefallen mir unfassbar gut!
Du triffst voll meinen Geschmack!

Weiter so


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein BB8

#23 von EE8 , 14.08.2011 23:51

So... das erste meiner 4 Hondas ist fertig... werde nichts mehr daran verändern...

Gemacht habe ich noch folgendes:
ATW's ersetzt
4WS ersetzt
Spurstangen neu
Nebellampen angeschlossen
Fahrzeug aufwändig polliert / versiegelt
korrekte spur / sturzeinstellung
Innenraumteile in weiss matt lackiert
und last but not least...

entlich mal die ITR sitze montiert...
Ich finde die Sitzte passen perfekt in den Prelude...

so noch pics zum BB...



















 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mein BB8

#24 von EE8 , 24.08.2011 00:32

so ... letzter Beitrag zu meinem BB8.... fallls es noch jemand interessiert...


Hier das Spender Fahrzeug für allfällige Reparaturen... bz... Teilelieferant.. mit 150tkm









und das ganze zwei abende später
















so würd mal sagen ... gründlich rausgeputzt... ;) ..

Das wars von meiner Seite ... zu meinem Prelude....

CLOSED..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mein BB8

#25 von EE8 , 14.02.2014 00:27

und noch was kurzes hier...
Nach einem guten Jahr stillstand meines Prelude wird der morgen wieder fertig gemacht.. und leider verkauft.
Da ich im Sommer 2012 noch einen Motorschaden (Lagerschaden) hatte, gabs diese Woche noch ein Spenderherz, gooooooosser Service incl. umrüstung auf den manuellen Zahnriehmenspanner.

Foltg noch ne politur und versiegelung und dann ist das schöne Stück leider zum verkauf bereit, da dieser mir einfach für den alltag zu schön ist und ich für's schöne Wetter schon genügend Honda's rumstehen habe.. ;(..

Fotos zum abschluss folgen dann noch nach der Lackaufbereitung..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mein BB8

#26 von EE8 , 12.03.2014 22:53



so der Prelude steht definitiv zum Verkauf... läuft tadellos.. Grosser service / Zahnriehmen / WP / etc.. alles gemacht..
Austauschmotor mit 110tkm drin.. incl. austauschgetriebe.. und und und...

einfach bei mir melden falls interesse an dem guten stück besteht



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mein BB8

#27 von krb , 12.03.2014 22:58

Eine Preisvorstellung ist hier im Forum für Angebote Pflicht. Bitte nachreichen. Außerdem entdecke ich wenige Daten. Mehr wären vielleicht doch hilfreich.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein BB8

#28 von EE8 , 12.03.2014 23:14

hab einen neuen beitrag im entsprechenden autoverkauf erstellt... incl. angaben und preis..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bay Area Prelude Meet 4-27-2014
Prelude BB6 BJ2000

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor