Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wo gelten die Umweltzonen?

#1 von Black Diamond , 02.04.2009 14:48

Hier nochmal der aktuelle Stand, Wo und Wann die Umweltzonen eingeführt werden.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 14:49 | Top

RE: Wo gelten die Umweltzonen?

#2 von HoWoPa , 02.04.2009 16:47

Sehr praktisch die Liste. Da weiss ich doch gleich, welche Städte man nicht besucht!
Kriegen dann auch kein Geld von mir.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wo gelten die Umweltzonen?

#3 von mamadiwa , 02.04.2009 18:39

Zitat von HoWoPa
Sehr praktisch die Liste. Da weiss ich doch gleich, welche Städte man nicht besucht!
Kriegen dann auch kein Geld von mir.

So siehts aus!
Ausserdem fahr ich da hin wo ich will! Grüne Zone hin oder her. Ich lass es einfach drauf ankommen.
So ein Blödsinn.......................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wo gelten die Umweltzonen?

#4 von scatman John , 04.06.2009 08:04

Die Liste ist ja man echt klasse.

Habt ihr keinen Kat an euren Youngtimern


scatman John

RE: Wo gelten die Umweltzonen?

#5 von kaefergarage.de , 04.06.2009 09:16

kat? Nö. Wir warten doch nur darauf, bis sie 30 sind, dann kommt das H-Kennzeichen und DANN rollen wir durch die Innenstädte :) So mach ich es mit meinen AU-befreiten Käfern. Und ich freu mich darauf :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wo gelten die Umweltzonen?

#6 von scatman John , 04.06.2009 10:48

Käfer, man das waren Atos, hatte da auch mal einen. 1200 mit 34 PS, Sportsitze und Sportlenkrad. Klasse


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Abgasumrüstung Honda Prelude BA 4 von 1988-
Umweltplakette nachrüsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor