Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#1 von Preludefahrer , 29.10.2008 08:15

Habe gehört, das es jetzt schon Nachrüstsätze gibt, die direkt in den Vorschalldämpfer eingeschoben werden! Du hängst aber sowas von hinterher mit Deinem Informationsstand!


Preludefahrer

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#2 von peppi , 29.10.2008 19:46

Zitat von Preludefahrer
Habe gehört, das es jetzt schon Nachrüstsätze gibt, die direkt in den Vorschalldämpfer eingeschoben werden! Du hängst aber sowas von hinterher mit Deinem Informationsstand!


... Du aber auch, ich habe gehört es gibt jetzt Nachrüstsätze die werden direkt auf die Frontscheibe geklebt!!! geht aber nur auf der Beifahrerseite ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#3 von Ronny , 29.10.2008 19:53

Da hat der Peppi recht mit den Plaketten.Mein Firmenbus ist ein 2,5LTurbo Diesel Stinker ohne Rußpartikelfilter.Und siehe an der hat ne grüne Plakette bekommen nach dem letzten Werkstattbesuch.Tja mein Chef hat wohl angedeutet das wir nächstes Jahr neue Fahrzeuge brauchen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#4 von Preludefahrer , 30.10.2008 14:44

Cool! Mal sehen, wann es die bei E-bay zu ersteigern gibt!


Preludefahrer

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#5 von HoWoPa , 30.10.2008 14:58

Warum? Gibt es doch schon lange!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#6 von Preludefahrer , 30.10.2008 15:10

Ausgefüllt in Wunschfarbe mit Wunschkennzeichen habe ich gemeint!


Preludefahrer

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#7 von HoWoPa , 30.10.2008 15:21

Ich würde ja niemals auf die Idee kommen hier im Forum jemandem zum Betrug anzustifften, NIEMALS!
Aber das ganze läuft per gefaxten Fahrzeugschein, ich meine ja nur so, Papier ist geduldig


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#8 von Preludefahrer , 31.10.2008 08:09

Aber, ist das dann nicht illegal oder sogar Urkundenfälschung?

Pfui, ich bin aus gutem Hause ! ( Vater Ex smitglied )


Preludefahrer

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#9 von Hondafreak1981 , 31.10.2008 08:31

Ich hab dann mal ein Extrathema daraus gemacht



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#10 von Preludefahrer , 31.10.2008 08:45

So, so! Zur Belustigung aller, also! und so....



Preludefahrer

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#11 von HoWoPa , 31.10.2008 11:34

Zitat von Preludefahrer
Aber, ist das dann nicht illegal oder sogar Urkundenfälschung?

Pfui, ich bin aus gutem Hause ! ( Vater Ex smitglied )


Sagte ich doch, ich find das auch nicht gut, das hier dem Betrug Tür und Tor geöffnet werden.
Ausserdem haben sich unsere Politiker sich ja was dabei gedacht, die ja nur an unsere Gesundheit dabei.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#12 von Sznuffi , 31.10.2008 13:14

Zitat von HoWoPa
Ausserdem haben sich unsere Politiker sich ja was dabei gedacht, die ja nur an unsere Gesundheit dabei.


Stimmt
denn seitdem die Plaketten an den Autos sind , ist die Luft viel reiner und besser geworden.



Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#13 von Preludefahrer , 31.10.2008 14:16



Das die können sollen, habe ich auch schon mal etwas von gehört! Darum müssen die beschlossenen Gesetze und Regelungen ja so selten nachgebessert werden (heutiger Tagungspunkt: Die geänderten Änderungen der geänderten Änderungen! )

In der freien Marktwirtschaft wäre jeder Verantwortlicher schon längst gefeuert worden und die erhöhen sich zur Belohnung für Ihre Ünfähigkeit mal eben noch die "Diäten" um schlappe 8 %!

Alleine das Wort "Diäten" ist schon ein Widerspruch an sich und löst unkontrollierte Brechreize aus, oder?


Preludefahrer

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#14 von HoWoPa , 31.10.2008 14:36

8 % ist doch sehr bescheiden. Da soll es einen Manager einer Eisenbahnfirma geben, der hat sich wohl diese Woche seine Jahresaufwandentschädigung von 7500000 auf 9000000,- Euro angepasst! Ist schon ein wenig inflationär.
Aber das mit den Politikern, den Plaketten und den Umweltzonen ist schon echt klasse:
Die schützen uns doch nur vor uns selbst!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 31.10.2008 | Top

RE: Die Flyer - und die Funde. Bitte alle Mitmachen!

#15 von choacit , 31.10.2008 14:55

Bevor wir hier in die Politik rutschen:

Die Plaketten und die Gesetze sind in meinen Augen nur Augenwischerei!
Ist es der Athmosphere nicht piep, wo und wie CO2 produziert wird?
Gibt es da nicht "Passatwinde", die den Kram über die Komplette Hemisphere
und weiter verstreuen? Gab es da nicht mal eine Studie, die besagt, dass der
Kram immer da ist? Ist das Meer nicht der grösste CO2-Produzent?
Warum steigen die CO2-Werte trotz Filteranlagen, KATs, usw, trotzdem immer
weiter an?
Feinstaub: ist der auch nicht immer da? Ist es nicht von der Sonne und den Tem-
peraturen abhängig, wie hoch die Werte sind? Ist der Mensch nur ein kleiner Faktor
innerhalb dieses gigantischen Systems? Vielleicht auch der Faktor, der das System
kippt?
Das sind die Fragen, die man sich stellen sollte!

Das politische dabei ist auch alles nur noch Vermarktung, Werbung usw. Damit wir die,
die uns das Geld, das wir uns mit unserer Arbeit verdienen, wieder abnehmen, auch noch
selbst bestimmen. "Jeder Mensch, der arbeitet, sollte auch fair bezahlt werden!" Aber das
wir von unserem Lohn wegen der Steuern auch nimmer viel haben, das sehen DIE nicht!
Und das die Grossen niemals für das zur Rechenschaft gezogen werden, das ist uns allen
ja schon seit Jahren klar. (Bush, die "schwarzen Kassen" der CDU, die Bankenkrise)

Entschuldigt, das ist meine Meinung! Und ich möchte auch keine polit. Debatte hier
auslösen.

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KLR ED 4,7,9 EE 4 und EE 8/9 nun endlich erh&aum
Umweltplakette nachrüsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor