So Leute, dann werd ich mich mal ran machen und mich hier ein bisschen vorstellen.
Ich bin 18 und ein armer Schlucker von Schüler aus dem bezaubernden Ramsloh im Landkreis Cloppenburg (nahe Oldenburg).
Seit den Osterferien fahre ich den '86er Shuttle meines Onkels, der es mir glaub ich immernoch übel nimmt, dass mir da schon einer reingefahren ist. Wenn ich mal wieder in Süddeutschland bin, kriegt er dann einen neuen Kotflügel und eine neue Tür.
Viel dran gemacht hab ich nicht: Den Unfallschaden soweit behoben, dass sich die Polizei nicht beschwert; dem Wagen eine schwarze Umweltplakette verpasst; ein bisschen Musik eingebaut; die Motorhaube matt schwarz lackiert und das wars auch schon ...
Im Oktober muss ich den kleinen leider wieder abtreten ...
Ich bin inzwischen schon einiges an Autos gefahren und für mich steht eins fest: Ein wares Auto ist entweder ein alter Japaner oder eine Schwede!
Fotos folgen ...
MfG
Kröte, dem grad die Abendsonne auf den Rücken scheint ^^
PS: Wie ich unter "suche" bereits gepostet habe brauche in eine neue Wischwasserdüse für vorne rechts ... und wo bekommt man die US-Standlichter her? Und vorallem was muss man dafür hinlegen?

Willkommen