Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Anlasser Trabant 601

#1 von Kröte , 24.03.2009 21:34

Ein Kumpel von mir sucht einen neuen Anlasser (12V) für seinen Trabant 601.
Das geht jetzt besonders an unsere im Osten des Landes lebenden, vllt kennt ihr wen der Zufälligerweise sowas noch in der Gerage rumfliegen hat und nicht unbedingt horende Summen dafür haben will, oder vllt hat ja sogar selber noch jemand einen.
Unser Mitglied Marc war ja leider seit langem nichtmehr online und reagiert auch nicht auf Mails...



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Anlasser Trabant 601

#2 von diedoro , 24.03.2009 22:42

Ich ruf morgen mal von mäusl22(userer Skodafahrerin) den Papa an. Der hat die Trabbis reihenweise rumstehen und Teile umsomehr. Also Anlasser 12V für nen 601! Ich ruf morgen an.

Was ist denn mit Marc? Langsam mach ich mir auch Sorgen um ihn. Oder habe ich sein Postfach so zugemüllt das er die flucht ergriff*lach. SCHERZ

oh weh.....

vlg eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Anlasser Trabant 601

#3 von Kröte , 24.03.2009 23:30

Danke dir schonmal.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Anlasser Trabant 601

#4 von diedoro , 25.03.2009 10:49

Ich rufe heute nachmittag bei Mäusl`s Papa an. Der sucht übrigens noch eine vercromte Stoßstange für den 601. Wenn dein Bekannter da was rumliegen hat zufällig..........

Bis später denne



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Anlasser Trabant 601

#5 von bettyboo , 25.03.2009 18:05

Also bei aller Liebe und Hilfsbereitschaft in diesem Forum....

Dies ist jetzt schon der 2. Thread zu diesem ostdeutschem Altpapier auf Rädern
Bin ich jetzt im Rennpappenforum oder bei Honda ???

Bitte verschont mich mit Themen zu dieser Schmordrossel !!

Danke sehr!!

Viele liebe Grüße,

eure Bettyboo


bettyboo

RE: Anlasser Trabant 601

#6 von Hondafreak1981 , 25.03.2009 18:59



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Anlasser Trabant 601

#7 von Tigger , 25.03.2009 19:06

Zitat von Hondafreak1981
Schaut mal hier:

http://www.trabiforum.de.vu



Kommt mir irgendwie bekannt vor-ist nur viiiiiel zu Grün für mich
Da Du ja das neueste Mitglied bist kann es ja nicht von dir sein-also Ostdeutsche Fälscher


Tigger

RE: Anlasser Trabant 601

#8 von honda N&Z freund , 25.03.2009 19:38

Das ist ja toll ein Forum für die Pappen-Gemeinde!
Darf man da auch ohne Pappe mitmachen?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Anlasser Trabant 601

#9 von diedoro , 25.03.2009 21:47

Das ist ein ganz normales Alltagsproblem. Wie, als wenn jemand rat über Bonsais braucht. Ich meine, dass das Forum hier des austauschens von auch zwischenmenschlichem diehnt und nicht NUR Honda. Ich werd mich wohl mit meiner Hilfsbereitschaft etwas zurücknehmen werden. Mach ich auch wenns eh nur ärger bringt.

In diesem Sinne



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 | Top

RE: Anlasser Trabant 601

#10 von bettyboo , 25.03.2009 22:13

Zitat von diedoro
Das ist ein ganz normales Alltagsproblem. Wie, als wenn jemand rat über Bonsais braucht. Ich meine, dass das Forum hier des austauschens von auch zwischenmenschlichem diehnt




Upps, Liebe Doreen verzeih bitte. Wenn das so ist kannst Du mir
bestimmt auch weiter helfen.
Ich habe nämlich da so ein Problem und zwar mit meinem Kaktus...

der sticht einfach nicht, was kann ich tun?


bettyboo

RE: Anlasser Trabant 601

#11 von Ronny , 25.03.2009 22:15

Zickenterror hat aber auch nichts mit Honda zu tun


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Anlasser Trabant 601

#12 von Black Diamond , 25.03.2009 22:16

Miaow... *fauch*

Der eine hat gefragt, der Andere geantwortet. Damit ist dem Ersten wieder einmal geholfen. Wo liegt das Problem? Das macht doch unser Forum aus. Hilfsbereitschaft zu Pappen, Pflanzen und anderen Dingen. Ich find´s Prima!!!

Wir haben ja auch den BMW-Fahrer aufgenommen, obwohl er keinen Honda hat!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 22:17 | Top

RE: Anlasser Trabant 601

#13 von kaefergarage.de , 25.03.2009 22:18

Wie bekannt ist, restauriere ich meinen Käfer unter Ostalgikern. In der Scheune stehen auch 8 Trabanten herum und der Hühnerstall hat keinen Platz mehr für Hühner (wenn man doch die Eier im Laden kaufen kann...)

Die frag ich morgen gleich mal.....


Und das muss ich noch los werden: @bettyb...
Man muss nicht alles im Forum lesen, wenn schon im Threadtitel Trabant steht und man diese Autos nicht leiden mag. Einfach mal wegklicken geht auch ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 | Top

RE: Anlasser Trabant 601

#14 von diedoro , 25.03.2009 22:19

bettyboo ganz einfach.

Nimm dir ne feile und feil die spitz. Mit nem Bleisiftspitzer wird das aber nichts, weil da vorne der durchmesser nicht stimmt!



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Anlasser Trabant 601

#15 von Black Diamond , 25.03.2009 22:24

Zitat von bettyboo
Ich habe nämlich da so ein Problem und zwar mit meinem Kaktus...

der sticht einfach nicht, was kann ich tun?

Hat sich da jemand wieder nicht rasiert???


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stoßleiste Beifahrertür Jazz AA gesuc
CRX ed9 Silberne Tür

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor