Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Anlasser Trabant 601

#16 von Kröte , 25.03.2009 22:26

xD

@ Admin: Bei Bedarf in den OffTopic verschieben^^

Soll schonmal einen recht herzlichen Dank von meinem Kumpel aussprechen. Die Trabbi-Foren scheinen Anhänger überhöhter Preise zu sein (und zu dem auch mal weniger freundlich)... Also großes Lob hier ans Forum



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Anlasser Trabant 601

#17 von Black Diamond , 25.03.2009 22:28

Frag ihn mal lieber, ob er sich nicht einen schönen Honda holen möchte?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 22:28 | Top

RE: Anlasser Trabant 601

#18 von bettyboo , 25.03.2009 22:30

Wie jetzt? Statt 'nem Kaktus ??


bettyboo

RE: Anlasser Trabant 601

#19 von Kröte , 25.03.2009 22:30

Hab ich schon^^ Aber außer meinem hat er bisher noch keinen anderen alten Honda bewusst gesehn, und meiner ist nicht gerade ein Glanzstück^^ Aber zuverlässiger als sein Trabi xD



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Anlasser Trabant 601

#20 von Black Diamond , 25.03.2009 22:35

Zitat von bettyboo
Wie jetzt? Statt 'nem Kaktus ??



@Kröte: Nimm ihn mit zum Treffen. Dann sieht er mal ein paar schnieke Auto´s!


Black Diamond

RE: Anlasser Trabant 601

#21 von bettyboo , 25.03.2009 22:47

Zitat von diedoro
bettyboo ganz einfach.

Nimm dir ne feile und feil die spitz. Mit nem Bleisiftspitzer wird das aber nichts, weil da vorne der durchmesser nicht stimmt!



doro , von wegen ganz einfach, daß sind ja Tipps!
Jetzt liegt der Kaktus im Mülleimer. Super


Deine Maren


bettyboo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stoßleiste Beifahrertür Jazz AA gesuc
CRX ed9 Silberne Tür

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz