Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßleiste Beifahrertür Jazz AA gesucht

#1 von roggo69 , 25.03.2009 23:05

Hallo!
Hab seit Kurzem einen Jazz AA, bei dem die Türschutzleiste der Beifahrertür vom Rost arg mitgenommen ist. Hierfür suche ich Ersatz.Würd`mich sehr freuen, wenn jeman was hätte!
Liebe Grüße roggo69


roggo69

RE: Stoßleiste Beifahrertür Jazz AA gesucht

#2 von HoWoPa , 25.03.2009 23:10

Hallo Rogo69,
schön das u zu uns gefunden hast! Sicher werden wir versuchen Dir zu helfen.
Wie wär es, wenn Du Dich und Deinen Jazz mal vorstellst?
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stoßleiste Beifahrertür Jazz AA gesucht

#3 von roggo69 , 25.03.2009 23:15

Hallo nochmal!
Ja, kann ich gern tun. Ich werd`am Wochenende mal ein paar Bilder knipsen von meinem Jazz. Ich schreib mal ein paar Buchstaben zu mir bei den Neuvorstellungen. Soweit schon mal vielen Dank!


roggo69

RE: Stoßleiste Beifahrertür Jazz AA gesucht

#4 von HoWoPa , 25.03.2009 23:18

Wir freuen uns über Dich und Deinen Jazz. Das ist jetzt schon der 3.! Jazz hier. Inflationär!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Stoßleiste Beifahrertür Jazz AA gesucht

#5 von barney , 26.03.2009 05:29

Ich schau heut mal nach ob die noch gut ist, hab die von meinem abgebaut, aber ich werf ja nix weg...

Könnt aber sein, dass die lackiert wurde, kann man aber mit Verdünnung abwischen denk ich, ist nur Spraydosenlack.

Und herzlich willkommen im Forum.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 EE8 Seitenschweller
Anlasser Trabant 601

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz