Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#16 von preludefan , 25.01.2009 13:58

Hi,
fahre auch Motorrad, habe aber keine Honda, sondern eine 750er Suzuki Intruder Bj. 1991. Wir (mein Mann, auch Intruderfahrer) wollen im April/ Mai mal Richtung Hunsrück, Saarland, Pfalz. Für ein verlängertes Wochenende. Wenn jemand Lust hat mitzukommen, wir fahren aber gemütlich, nur kurz Autobahn, dann Landstrassen.
Gruß
Elke



 
preludefan
Beiträge: 46
Punkte: 3
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#17 von Wankelbüffel , 26.01.2009 08:12

Zitat von Kitekat
--------------------------------------------------------------------------------
Hab zwar den Führerschein aber im Moment keine Maschine

Falls es was in BaWü sein darf: Die Schwarzwald-Hochstraße ist total Mega hamma coooool

Kann ich auch bezeugen.... da ich im Prinzip fast an der Hochstrasse wohne wäre ich, falls es hier stattfindet mit meiner CB 400N in standesgemässem Orginal-Bestzustand natürlich auch dabei !!!!
Könnte auch bei der Streckenplanung hier behilflich sein da ich mich in meiner Heimat gut auskenne......
Der nächste Sommer kommt bestimmt .....

Grüsse aus dem Nord-Schwarzwald

Michael


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#18 von JG , 11.05.2009 16:26

Hi Ronny,

Gerne - Dax oder Fireblade ?

J.


 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#19 von Ronny , 11.05.2009 16:35

Zur HCC mit der Dax und später Treffen wir uns dann mit deiner Fireblade


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#20 von SaschaOF , 11.05.2009 18:21

Ich habe das ja eben erst gelesen mit dem Biken ...

1. Ich habe ein Moped
2. Ich bin an einer Tour interessiert, nehme evtl. auch eine Anfahrt in Kauf
3. Cruisen finde ich gut, Eifel ist genial. Und wenn jemand mal Vogelsberg, Spessart, Odenwald unsicher machen will - melden. Da wohne ich direkt dazwischen sozusagen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#21 von CosmoCon , 19.05.2009 19:02


Ja, klar, Motorrad auch.

Honda CB350 Four Bj. 1972. Gerade in diesem Jahr wiedererweckt nach jahrzehntelangem Dornröschenschlaf.

Raum Köln. Ausfahrt ins Bergische Land wäre toll.


Es grüßt freundlich

CosmoCon

----

Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung


 
CosmoCon
Beiträge: 36
Punkte: 9.186
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre: Honda Accord SY Bj. 1982
Da wohne ich: Radevormwald
Vorname:


RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#22 von Lunie , 22.05.2009 20:52

Naja, wenn ich dann mal sagen darf, ich hab auch ein Moppel.
ist ne 125 er.
Aber nicht wie viele jetzt .
Aprillia RS 125 GS mit 37 PS.
Also auch ne Drehorgel V-Max 175 Km/h bei 11500 upm.
Aber wie schon die meisten sagen, man kommt einfach nicht dazu sie zu bewegen.


FG Axel


Lunie

RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#23 von SaschaOF , 15.02.2010 12:26

Es ist ein langweiliger weiterer Tag mit dem weissen Sch..ß - da träumt meinereiner vom schönen Wetter. Und da ist mir dieser Thread wieder eingefallen. Das es ja letztes Jahr nix geworden ist - vielleicht klappt ja dieses Jahr mal ein "Hondayoungtimer-Motorradtreff"? Hier nochmal das original Post von Ronny:

Und gleich die nächste Frage:Wer hätte Interesse an einer Forumsmotoradtour.?
Ich schlage Spontan mal die Eifel vor. Um den Ring herum gibt es wunderschöne Motoradstrecken.
Möchte aber gleich betonen das Cruisen angesagt ist und kein Rennen.Ich werde ja dann wohl auch mit lebenden Rucksack fahren(Freundin)
Falls ihr auch schöne Strecken kennt schreibt mal einfach.
Mal sehen ob sich eine solche Tour auf die Beine stellen lässt.Mich würde es freuen.
Also:
1.Wer hat ein Moped ?
2.An einer Tour interessiert ?
3.Welche Vorschläge habt ihr ?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#24 von el_espiritu , 15.02.2010 12:38

Mopped ist da. Interesse auch.
Bin für alle Vorschläge offen, Eifel hört sich aber sehr ordentlich an.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Wieviele Motoradfahrer sind hier im Forum ?

#25 von Kitekat , 15.02.2010 13:03

@ Peppi

Wenn du mir eine übrig hast und es sollte über die Schwarzwaldhochstraße gehen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück
Rex geht leider im Moment vor und hat das Geld, was eigentlich fürs Moped gedacht war, verschlungen....


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dellentechniker
Abwrackschwachsinn hat ein ENDE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor