Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein AF soll auf die Strasse.

#16 von Kitekat , 01.03.2010 22:30

Klasse hinbekommen, Respekt


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mein AF soll auf die Strasse.

#17 von Black Diamond , 01.03.2010 23:07

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Mein AF soll auf die Strasse.

#18 von toyotoy1 , 02.03.2010 21:54

Besten Dank für Euren Zuspruch. Es hat sich einiges getan wenn man die Bilder Ausgangsbasis ansieht.
Ich hab mal ein paar Bilder angehängt, aber Ihr kennt so etwas bestimmt schon aus Eurer eigenen Garage.
Zwei Fragen hätte ich noch.
Hat einer von Euch noch einen wirklich guten schwarzen Teppich rumliegen?
Durch wen wird das Bild auf der "Auto"-Seite gegen ein aktuelles getauscht?

Bis demnächst...


Angefügte Bilder:
honda 002.jpg   honda 011.jpg   HONDA CRX 016.jpg  

 
toyotoy1
Beiträge: 40
Punkte: 5
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: CRX-AF, Celica Supra-MA61, MR2-AW11, Celica-TA60 Cabrio, Landcruiser-BJ42, Tercel-AL11,
Da wohne ich:
Vorname: Ingo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9-Fahrer aus Hessen
Honda Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor