Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Beatiehs Threat

#61 von Wuman , 13.08.2023 23:15

Heute das Video vom Marco gesehen. Da dachte ich direkt an den Beat an dem ich letzten Arbeiten durfte.
Zahnriemen + Wapu + Simmerringe.
War mal schönte Arbeit auch die Idee mit der Schraube vom Motorhalter welche in der Karosse verschwindet.

Aber habe hier gelesen für den Beat gibt es ein deutsches Datenblatt? Mein Kunde hat seinen immer nur mit 5 Tageskennzeichen laufen und bekommt keine Zulassung.
Und der Beat ist echt in Super Zustand.
Lasse gern Bilder zukommen hier im Forum


 
Wuman
Beiträge: 12
Punkte: 8.479
Registriert am: 31.01.2015
Ich fahre: 97' BlownEJ9, 10' Mugen FD2-R , 17' Daily Driver Fit GK
Da wohne ich: Dinslaken
Vorname: Michael


RE: Beatiehs Threat

#62 von CA589 , 14.08.2023 08:36

Bilder werden hier immer gerne gesehen 🤩


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.350.753
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Beatiehs Threat

#63 von HoWoPa , 14.08.2023 16:04

Hallo Michael,
gerne helfe ich bei einer deutschen Zulassung.Jedoch nicht über diesen Weg. Telefonieren ist da einfacher.
Bitte auch nur wenn ernsthaftes Interesse seitens des Halters besteht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beatiehs Threat

#64 von Wuman , 14.08.2023 16:21

Zitat von HoWoPa im Beitrag #63
Hallo Michael,
gerne helfe ich bei einer deutschen Zulassung.Jedoch nicht über diesen Weg. Telefonieren ist da einfacher.
Bitte auch nur wenn ernsthaftes Interesse seitens des Halters besteht.


Sehr gern 👍🏼


 
Wuman
Beiträge: 12
Punkte: 8.479
Registriert am: 31.01.2015
Ich fahre: 97' BlownEJ9, 10' Mugen FD2-R , 17' Daily Driver Fit GK
Da wohne ich: Dinslaken
Vorname: Michael


RE: Beatiehs Threat

#65 von Wuman , 14.08.2023 18:24

Zitat von CA589 im Beitrag #62
Bilder werden hier immer gerne gesehen 🤩












 
Wuman
Beiträge: 12
Punkte: 8.479
Registriert am: 31.01.2015
Ich fahre: 97' BlownEJ9, 10' Mugen FD2-R , 17' Daily Driver Fit GK
Da wohne ich: Dinslaken
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgengewicht Beat
Wer hat den seltensten Honda entdeckt?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz