Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Beatiehs Threat

#16 von HoWoPa , 09.07.2014 22:56

Das ist ja mal interessant. Wäre toll wenn Du dies bezüglich mal nachfragen könntest.
Wie sind beim NSX die Bremsscheiben dimensioniert? Ähnlich krass unterschiedlich von vorn zu hinten?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.648
Punkte: 2.440.595
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beatiehs Threat

#17 von HoWoPa , 31.07.2014 11:48

Einer der fasziniernden Erlebnisse mit einem Honda ist ja das Anspring-Verhalten des Motors nach jahrelangem Stillstand.
Nicht minder faszinierend finde ich das Erlebnis, wenn alle 2 Jahre der Herr Ingeneur kommt:
Auch nach 23 Jahren gibt es anstandslos eine neue Plakette auf das hintere Kennzeichen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.648
Punkte: 2.440.595
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beatiehs Threat

#18 von HoWoPa , 29.12.2016 21:00

Ja, ich gebe ja zu, leicht"überzogen" zu haben.
Gestern hab ich mir so einen frisch-grünen Aufkleber geleistet.
Soll heißen, Beatieh muss noch mal 2 Jahre rann.
Ja ja, 25 Jahre altes, japanisches Gefährt, ohne richtiges Dach, will nicht von der Welt.
Schade das ich außer dem defektem Radio nichts erwähnenswertes zu berichten habe, alles ist wie es immer war,
mit treten des rechten Pedals, bewegen sich meine Mundwinkel in Richtung Ohren, Pippi in die Augen und Entenpelle gleichzeitig-


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.



Pauleg2
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 13.648
Punkte: 2.440.595
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beatiehs Threat

#19 von Wendelin , 29.12.2016 21:19

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und weiterhin unfallfreie Fahrt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.328
Punkte: 1.143.026
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Beatiehs Threat

#20 von CA589 , 29.12.2016 22:35

Herzlichen Glückwunsch, möge es noch viele Gelegenheiten geben so das dir die Mundwinkel an die Ohrläppchen festwachsen.
Ich wünsche dir noch lange viel Spaß mit deinem Beatie.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.369
Punkte: 946.796
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer hat den seltensten Honda entdeckt?
Integra DA1 1985

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor