Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Beatiehs Threat

#16 von HoWoPa , 09.07.2014 22:56

Das ist ja mal interessant. Wäre toll wenn Du dies bezüglich mal nachfragen könntest.
Wie sind beim NSX die Bremsscheiben dimensioniert? Ähnlich krass unterschiedlich von vorn zu hinten?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beatiehs Threat

#17 von HoWoPa , 31.07.2014 11:48

Einer der fasziniernden Erlebnisse mit einem Honda ist ja das Anspring-Verhalten des Motors nach jahrelangem Stillstand.
Nicht minder faszinierend finde ich das Erlebnis, wenn alle 2 Jahre der Herr Ingeneur kommt:
Auch nach 23 Jahren gibt es anstandslos eine neue Plakette auf das hintere Kennzeichen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Integra '89-'93
Nun fast neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor