Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Format67 in NRW!

#1 von HoWoPa , 21.08.2012 20:21

Diese Woche, Freitag ab 18:00 in Jüchen, verdammt, 200Km hin, 200 zurück?
Nur Japanische Autos geladen.
Ich glaube Beatieh und ich müssen dahin!
https://www.facebook.com/pages/FORMAT67NET/119434044745070
(weiss nicht ob der link ohne Anmeldung funktioniert)
Hat noch wer Ambitionen da hin zu müssen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 | Top

RE: Format67 in NRW!

#2 von CRX-VTi , 21.08.2012 21:22

Scheint auch ohne Anmeldung zu funktionieren. Zumindest kann ich was sehen :-)

Was ist das für eine Veranstaltung? Ist bei mir um die Ecke :-)


 
CRX-VTi
Beiträge: 37
Punkte: 5.287
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko


RE: Format67 in NRW!

#3 von HoWoPa , 21.08.2012 21:31

Kennst Du Format 67 nicht?
Dann fang doch mal hiermit an:
Honda NSX Videos (2)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Format67 in NRW!

#4 von peppi , 21.08.2012 22:03

Schaaade, das werde ich wohl nicht schaffen.

eigentlich müsste da Dein Sports Truck hin, Guido!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Format67 in NRW!

#5 von CRX-VTi , 22.08.2012 07:44

Ich habe das Video gestern abend gesehen, richtig klasse. Ich hab die ganze Nacht im Bett gelegen und Überlegt wie ich an einen NSX kommen kann ;-) besonders da zZ ein NSX-T zum verkauf steht (in der Liste fehlt noch ein sabbernder Smilie ;)).

Ich nehme an Format67 ist eine Produktionsfirma die Autovideos macht, richtig? Und wenn, sollte dein Auto mindestens Note 2 haben? Da sind leider alle 3 noch weit entfernt.

Außerdem bin ich recht neu hier und kenne noch nicht alles


 
CRX-VTi
Beiträge: 37
Punkte: 5.287
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 | Top

RE: Format67 in NRW!

#6 von HoWoPa , 22.08.2012 09:06

Zitat von CRX-VTi im Beitrag #5
Ich habe das Video gestern abend gesehen, richtig klasse. Ich hab die ganze Nacht im Bett gelegen und Überlegt wie ich an einen NSX kommen kann ;-) besonders da zZ ein NSX-T zum verkauf steht (in der Liste fehlt noch ein sabbernder Smilie ;)).]

100% Verständnis von meiner Seite.

Zitat von CRX-VTi im Beitrag #5
Ich nehme an Format67 ist eine Produktionsfirma die Autovideos macht, richtig? Und wenn, sollte dein Auto mindestens Note 2 haben? Da sind leider alle 3 noch weit entfernt.

Ja, stimmt, die machen sehr schöne Autovideos.
Von Zustandsnote 2 habe ich nichts gelesen, im Gegenteil, ganz oben steht:

"Jeder ist willkommen"


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Format67 in NRW!

#7 von HoWoPa , 23.08.2012 19:32

Also bin der Einzige von uns der da ist? Sieht wohl so aus. Egal, ich kann ja auch ohne Euch meinen Spass haben. Aber nicht nachher brüllen und dann sagen, ja, ja wenn wir das gewusst hätten, konnte ja keiner ahnen, usw.
Vielleicht mach ich auch 2-3 Fotos.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 | Top

RE: Format67 in NRW!

#8 von mamadiwa , 23.08.2012 19:36

Wenn ich nicht Samstag um halb fünnef raus müsste wäre ich auch gern ohne Honda dabei!
Abba, wat willse machen!?
Wünsch Dir viel Spass und hoffe auf mehr wie 2-3 Bilder


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Format67 in NRW!

#9 von HoWoPa , 23.08.2012 21:51

Noch mal für diejenigen, die nicht genau wissen, was das ganze bezwecken soll. Hier noch mal der Link zu "We write the Streets", Part one.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=clqp8-djyX0
Gezeigt werden soll in beiden Teilen, die Import Scene in Deutschland.
Part one ist ja wohl jetzt schon Kult.
Be a part of part 2.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Format67 in NRW!

#10 von CRX-VTi , 24.08.2012 10:52

Ich denke ich komme mit meinem CRX Targa und schau mir den Spass mal an. Kommst Du mit Deinem Beat? Dann wirst Du ja nicht zu übersehen sein.


 
CRX-VTi
Beiträge: 37
Punkte: 5.287
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko


RE: Format67 in NRW!

#11 von HoWoPa , 24.08.2012 11:14

Ja, Beatieh ist schon startklar.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 | Top

RE: Format67 in NRW!

#12 von CRX-VTi , 24.08.2012 23:55

Hmmmmm.... Das war ja mal, sagen wir, eine Erfahrung... :-)
Nachdem das Produktionsteam von Format67.net da war, kamen auch noch ein paar Fans mit Silber Blauen Autos. Die hatten aber den Aufruf nicht richtig gelesen "Alle japanischen Marken sind wilkommen.", denn sie kamen mit einem VW. Als sie dann erfuhren, dass sie nicht aufs Bild durften, machten sie selber viele Bilder. Sie wollten unbedingt mitmachen, so dass sie dem Pulk folgten. Am Ende tauschte man wohl Tipps und Ideen aus und schaute gemeinsam unter die Motorhaube. Da mein Autochen vollständig Serie ist wollten sie nicht unter meine Motorhaube schauen.

Nein, im Ernst, wenn das stimmt was ich aus einigen Facebook Komentaren gelesen habe ist das kein Wunder, dass die so reagiert haben und ist auch nachvollziehbar.


 
CRX-VTi
Beiträge: 37
Punkte: 5.287
Registriert am: 09.08.2012
Ich fahre: 1992er EG2
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Heiko


RE: Format67 in NRW!

#13 von HoWoPa , 24.08.2012 23:58

Ich kann mich in den Allerwertesten beissen, für diesen Mist 450 Km gefahren. Nie wieder.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Format67 in NRW!

#14 von KA_Sammler , 25.08.2012 00:17

Was geschrieben wurde ist mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig. Kenne so etwas auch hier in der Gegend. Jedes Jahr zum Saisonstart. Habe zwar dieses Jahr zwei Nissan GTR mit 1000Ps verpasst, aber auch Ärger!

@Guido: Als ich bei Facebook die Kommentare live verfolgte, habe ich ich mir Gedanken um Dich gemacht. Diese sinnlose Zeit und Geldverschwendung!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Format67 in NRW!

#15 von HoWoPa , 25.08.2012 00:28

Wenn ich so ein Treffen ausrufe und sich 200 Autos anmelden, (es mögen sogar 200 gewesen sein) dann muss ich mir das vorher genehmigen lassen. Aber die Jungs wussten anscheinend selbst nicht genau, wo ihr Event überhaupt statt finden soll. Das wir Anfangs auf der alten Autobahn standen war wohl mehr Zufall, dann kamen die Grünen, dann alle auf den AB Parkplatz, wo jeder gefilzt und aufgeschrieben worden ist.
Dann neue Locatian: ADAC Platz, ich war schon fast wieder auf der Autobahn, da rief mir einer hinterher: Nein, wir machen das doch hier. Es waren ja schon fast alle weg, was sollte das?
Ich hatte nen dicken Hals und war um 23:00 Uhr, nach 9 Stunden wieder Zuhause.
Der Tagebau war interessant,ok, die Autos auch, Bilder kommen später.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondaropa 2012 im Süden vom 31.08-02.09
Young- und Oldtimertreffen Youngtimer Club Duisburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor