Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda NSX Videos

#16 von crxfetz , 04.09.2010 09:11

http://www.youtube.com/watch?v=IY9z2mcanag

der klang ist einfach genial. formel 1 lässt grüssen.

das auto steht ausser frage.


 
crxfetz
Beiträge: 48
Punkte: 1.315
Registriert am: 13.09.2008
Ich fahre: Honda Civic FK2, ED7 Bj89, MB9, CRX AS Bj86, EE9 Bj90
Da wohne ich: Lustenau, Vorarlberg, Österreich
Vorname: ---


RE: Honda NSX Videos

#17 von HoWoPa , 02.11.2010 19:31

Interessantes Interview von den Machern bei Format67.
http://vimeo.com/15785754


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda NSX Videos

#18 von buti , 03.11.2010 10:20

Interessant, Guido! Ich wusste gar nicht, daß die beiden so viele verschiedene Dinge machen.


buti

RE: Honda NSX Videos

#19 von Insightowner , 01.06.2011 19:40

Das auf der vorherigen Seite von "sznuffi" gefundene und verlinkte Video ist absolut oskarverdächtig !

Die Musik, die gestochen scharfen Bilder und die eingebrachten Mitschnitte von Ayrton Senna machen das Ganze zu einer Achterbahnfahrt ohne Gleichen. Es ist mir vorgekommen, das mit dem Anlassen des gezeigten NSX ein auferstandener Ayrton sagen will: " Hey Leute, ich bin nochimmer da. Ich war nur kurz weg ! "

In dem Video ist fast mehr Mythos drin, als man von Ferrari erwarten würde. Ganz grosses Kino und danke an die Macher !


Habe hier das Video nocheinmal in einer etwas besseren Tonqualität gefunden. Aber leider am Anfang etwas gekappt...
http://www.youtube.com/watch?v=fwxsCJx6caE


Insightowner

RE: Honda NSX Videos

#20 von Banzai , 01.06.2011 21:48

Tolle Videos...

Sehr schön zu sehen,das die ganzen vielen PS in diesem überhäßlichen BMW nix aber auch so garnix nützen.
Hat er mal so richtig abgekackt....gegen einen halb so starken aber dafür wunderschönen NSX.
Dieses ganze geprotze von diesen hochnäsigen BMW--lern..

Und das Video über Senna....große klasse....

Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda NSX Videos

#21 von Senna Honda , 01.06.2011 22:07

Senna war der größte und hatte glaube ich die schönste Zeit im Automobilbau.
Das Marketing und auch die sonstige Führung bei Honda Europa kann man
vergessen.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Honda NSX Videos

#22 von barney , 02.06.2011 11:32

Der weiße NSX ist der von Hong, war auf der HCC2009 anwesend. Schon ein Highlight sein NSX. Und die Format67 Videos sind sowieso eine Klasse für sich.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda NSX Videos

#23 von Insightowner , 16.08.2011 19:36

Ich habe keine Ahnung, ob dieses Video schoneinmal gepostet wurde. Jedoch ist es mir noch nicht untergekommen.

Ein 2010er NSX-GT in Renntrimm mit Frontmotor und Kers.

http://www.youtube.com/watch?v=tB2-L7hyGKo&feature=fvwrel


Insightowner

RE: Honda NSX Videos

#24 von HoWoPa , 16.08.2011 19:46

IndiesemForum wurde das garantiert zum ersten mal gepostet, unglaublich was ich da sehe.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda NSX Videos

#25 von Hondafreak1981 , 16.08.2011 20:42

NSX mit Frontmotor sehe ich zum ersten mal...


Hondafreak1981

RE: Honda NSX Videos

#26 von Senna Honda , 16.08.2011 20:55

Das ist ein Sound,ein fach Musik in den Ohren.....


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Honda NSX Videos

#27 von HoWoPa , 16.08.2011 21:02

Ich muss mir auf die Finger haun um nicht in die vulgär Sprache zu verfallen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda NSX Videos

#28 von Insightowner , 16.08.2011 23:26

Und ich kann nochimmer nicht glauben, was ich vorhin getippt habe:

" 2010 NSX-GT "


Insightowner

RE: Honda NSX Videos

#29 von Banzai , 17.08.2011 08:44

Boooaaahhhh.....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda NSX Videos

#30 von HoWoPa , 09.11.2011 17:29

Über eine Million Zugriffe bei FB auf das Video!
Zitat der Macher:
One million views on youtube is nothing.
Just record your exhaust sound and you will receive thousands of clicks. Film an accident on the nordschleife and you can reach thousands of people. if your daughter is funny and sweet singing - or you are a stupid rapper you can have more than 10 million views.
For us one thing on youtube is unique. To touch one million people with a straight 6 minute pi...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

50 NSX pro Jahr nach Deutschland, ab 180.000,-
NSX in Zeitschriften

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz