Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

#76 von yakumo , 19.08.2010 09:01


yakumo

RE: Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

#77 von Black Diamond , 19.08.2010 17:47

Viel Spaß beim Ausspannen.


Black Diamond

RE: Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

#78 von yakumo , 24.08.2010 19:14

So bin schon wieder zurück. Lude hat direkt vor der Abfahrt nochmal neues Öl + Filter bekommen und dann ging es los. Hannover-Berlin-Rügen-Stettin-Berlin-Hannover, mit allem hin- und hergefahre und Landstraßentouren gut 1500km in 5 Tagen, natürlich klaglos. Der Endtopf surrt nun noch ein wenig "sportlicher", vermutlich sind nun alle Bleche IN ihm zerbröselt.... Naja nach der Winterpause gibt´s dann endlich zum TÜV einen neuen

Es war schön aber leider auch sehr kurz, kam leider noch was dazwischen und dem Geld wurde knapp. Egal, Hauptsache mal rausgekommen.

Hier mal ein paar Impressionen:









yakumo
zuletzt bearbeitet 24.08.2010 19:24 | Top

RE: Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

#79 von Hondafreak1981 , 24.08.2010 19:28

Schön das Du wieder da bist

Schöne Bilder

P.S. Häng die Bilder hier im Forum an, bei deinem Anbieter hängt zuviel Werbung drüber das macht keinen Spass...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

#80 von yakumo , 24.08.2010 19:36

Zitat von Hondafreak1981
Schön das Du wieder da bist
Schöne Bilder
P.S. Häng die Bilder hier im Forum an, bei deinem Anbieter hängt zuviel Werbung drüber das macht keinen Spass...


Wollte sie so nebeneinander habe daher directupload.
Nächstemal wieder via Forum, versprochen


yakumo

RE: Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

#81 von Sznuffi , 26.08.2010 09:06

Willkommen zurück

PS: Die Werbung ( auch hier im Forum und im Chat) lässt sich nahezu vollständig unterbinden.
Im Mozilla das Add-ons "Adblock Plus" installieren und fein.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 | Top

RE: Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

#82 von yakumo , 26.08.2010 10:53

Zitat von Sznuffi
Willkommen zurück
PS: Die Werbung ( auch hier im Forum und im Chat) lässt sich nahezu vollständig unterbinden.
Im Mozilla das Add-ons "Adblock Plus" installieren und fein.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/



GENIAL !!!

Danke


yakumo

RE: Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

#83 von Lonely Wolf , 26.08.2010 16:59

Echt tolle Fotos!!! Super!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"BA4 16v CE" Ein Jugendtraum schon mal
ich trau mich was

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor