Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#1 von Rayn , 17.11.2009 18:56

Hi zusammen

ich bin stolzer Prelude Fahrer.
Ich habe meinen Prelude mit 18 Jahre gekauft (Erstwagen).
Jetzt fahr ihn jetzt schon was ein ganzes Jahr und ich muss sagen das ich meinen Prelude mit kein Geld der Welt mehr ab geben möchte denn dies ist mein Traumwagen.
Ich habe meinen Prelude in einen sehr schlechten technischen Zustand bekommen,und ich hab hin wieder fit gemacht und das bei meiner kleinen Geldbörse (Azubi)

Ich freu mich bei euch zusein!!!


 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#2 von MGP , 17.11.2009 19:00

hey willkommen und schön das du den wagen fit machst und gern fährst, stell mal fotos von ihm rein :)


 
MGP
Beiträge: 435
Punkte: 14.821
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#3 von Rayn , 17.11.2009 19:12

Klappt leider nicht so wie ich will hab nur noch eine PS3 Computer kaputt na ist ja auch klar ist nicht von HONDA Aber in der Galerie da kannst du meinen schönen Prelude sehen


 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#4 von MGP , 17.11.2009 19:14

schaut gut aus, und woher kommst du?


 
MGP
Beiträge: 435
Punkte: 14.821
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#5 von Rayn , 17.11.2009 19:16

Aus Wesel


 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#6 von Hondafreak1981 , 17.11.2009 19:23

Herzlich Willkommen aus Duisburg.

Dein Prelude sieht schön aus, nur solltest Du mal Deine Stoßstangen lackieren

Vielleicht sieht man sich ja mal.


Hondafreak1981

RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#7 von Timon007 , 17.11.2009 19:30

Hey =)

Freut mich das du hier her gefunden hast =)
Wünsche dir viel Spass hier und wenn du magst, komm doch nächstes JAhr mit aufs BA4 Treffen in Fulda!?
und kennst du das BA4-Forum meinre.ch ? Ich meine, falls du mal teile brauchst oder so...
grüssle aus stuggi


Timon007

RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#8 von Hondafreak1981 , 17.11.2009 19:32

Ich kenne HIER einen in UNSEREM Forum der alle Teile für einen Türkisen BA4 hat also no need to geh fremd


Hondafreak1981

RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#9 von Rayn , 17.11.2009 20:03

Wann ist den das treffen in Fulda


 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#10 von Rayn , 17.11.2009 21:08

Wer fährt den auch das Vergaser model


 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#11 von mashhansi , 17.11.2009 21:26

Hi, schön dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Mein BA ist auch die Vergaser-Version.
Grüsse
Hansi


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#12 von HoWoPa , 17.11.2009 21:36

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Schön das Du den BA4 so gut pflegst, weitermachen
GUIDO


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#13 von Timon007 , 17.11.2009 22:03

LOL

war ja auch nicht wirklich ein anstiften "to go fremd" =)
Ich find auch das das BA4 Forum net wirklich fremd gehen bedeutet ;) Und zu so Themen wie dem BA4-treff in Fulda, da ist man dann dort gleich an der Quelle.. =)
Seht es doch an mir, bin dort und hier.. Und fühle mich in beiden seeeeeeeeeeehr wohl

Hab übrigens den 16V...
Hattest das Glück mit 4WS?


Timon007

RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#14 von mamadiwa , 17.11.2009 22:09

Hallo Rayn und herzlich willkommen hier bei uns!
BA4 ist klasse!!!
Ja und ich habe auch schonmal von Jemandem hier gehört der viiiiiiel mit den BA4 macht. Man munkelt er käme so in etwa aus dem westlichen Ruhrgebiet
Wünsch Dir noch viel Spass hier und mit Deinem schönen Prelude


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Stolzer Prelude Ba4 Fahrer

#15 von Rayn , 17.11.2009 22:14

Leider nicht!!!!


 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hi, bin neu hier
Bin neu hier, zwar auch nicht so neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz