Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Impressionen durch die Macht der Liebe

#1 von Black Diamond , 26.07.2008 14:56

Ja! Ich gebe es zu...ich bin verliebt...in mein Gefährt, in meine Begleiterin. Sie ist die Verführung...sie ist die Versuchung...sie ist die Meine.

In Liebe,
Denny

Angefügte Bilder:
1.jpg   10.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 15:16 | Top

RE: Impressionen durch die Macht der Liebe

#2 von Valken , 20.08.2008 18:03

schön schön =) du nachmacher mit dem link angeben


Valken

RE: Impressionen durch die Macht der Liebe

#3 von Black Diamond , 20.08.2008 18:40


Black Diamond

RE: Impressionen durch die Macht der Liebe

#4 von Esjot , 20.08.2008 18:45

Denny, bist ja ein richtiger Romantiker !!
Ich habe mich wieder in meinem Prelude AB verknallt nach dem bravouroes bestandenem TÜV.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Impressionen durch die Macht der Liebe

#5 von Valken , 20.08.2008 18:51

sind das da holzschweine? mäuse?


Valken

RE: Impressionen durch die Macht der Liebe

#6 von Black Diamond , 20.08.2008 18:56

Zitat von Esjot
Denny, bist ja ein richtiger Romantiker !!
Ich habe mich wieder in meinem Prelude AB verknallt nach dem bravouroes bestandenem TÜV.

Glückwunsch!!!

@Valken, yep...Holzschweine. Hat er selber gefällt, geschnitzt und geformt.


Black Diamond

RE: Impressionen durch die Macht der Liebe

#7 von Valken , 20.08.2008 18:57

haben die auch ein ringel-schwänzchen?


Valken

RE: Impressionen durch die Macht der Liebe

#8 von Black Diamond , 20.08.2008 19:03

Nee...die sind nur zum draufsetzen da. Aber ich kann ja mal Fragen, ob er noch welche macht.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED6 Teile
Original Heckklappenspoiler abbauen - wie geht das?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz