Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tachoeinheit BA4

#1 von Düsi1 , 15.07.2008 17:16

Hallo,

wie schon oben erwähnt suche ich eine Tachoeinheit für den Facelift, also BJ 91, 103 KW!! Brauche eigentlich nur ne Tank- Temperaturanzeige, würde aber auch eine ganze Tachoeinheit nehmen!!

Bitte alles Funktionstüchtige anbieten!!

Danke und LG Heike


Düsi1

RE: Tachoeinheit BA4

#2 von Gast1 , 15.07.2008 17:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist hier die Tankanzeige baugleich? Vergleich bitte selbst!
Ist der einzige Prelude Tacho den ich finden konnte
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-BA4-2-0...Q2em118Q2el1247

Gruß Mathias

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast1

RE: Tachoeinheit BA4

#3 von hondapreludefahrer , 15.07.2008 20:44

die dort angebotene ist für den ba4-1 düsi hat nen ba4-2


ich habe noch eine tachoeinheit hier liegen, die ist mit blauen scheiben ausgestattet


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Tachoeinheit BA4

#4 von Düsi1 , 15.07.2008 20:56

Die passt bei mir, oder??

Wieviel willst dafür haben? Gerne auch per PM!!

Danke schön und LG Heike


Düsi1

RE: Tachoeinheit BA4

#5 von hondapreludefahrer , 15.07.2008 23:05

ich mach morgen früh mal ein foto davon. die stammt von nem 90er facelift luden, hat also das el tachosignal.


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Tachoeinheit BA4

#6 von Düsi1 , 16.07.2008 22:57

Hab schon einen!!

Danke und LG Heike


Düsi1

RE: Tachoeinheit BA4

#7 von Hondafreak1981 , 16.07.2008 23:02

Oj Glückwunsch!


Hondafreak1981

RE: Tachoeinheit BA4

#8 von punkrentner , 17.07.2008 17:54

Mal blöd gefragt! Der Tacho von einem 87er Prelude AB mit 1.8 ltr. Motor und Automatik hätte wahrscheinlich nicht gepasst, oder?


punkrentner

RE: Tachoeinheit BA4

#9 von Düsi1 , 17.07.2008 18:34

Ich glaube mal nicht, weil die 88-89 Luden haben eine mechanische Tachowelle und die 90-91 haben eine elektrische!

Vom Baujahr her nehme ich an, dass der Ab auch eine mechanische hat und vor allem eine andere Form, oder??

LG Heike


Düsi1

RE: Tachoeinheit BA4

#10 von Düsi1 , 17.07.2008 21:43

Zitat von hondapreludefahrer
die dort angebotene ist für den ba4-1 düsi hat nen ba4-2


ich habe noch eine tachoeinheit hier liegen, die ist mit blauen scheiben ausgestattet


Kannst mir noch Bilder mailen?? heimik@tele2.at

Danke und LG Heike


Düsi1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Auspuff Rückleuchten BA4
Suche Abdeckungen Scheibenwischer CRX AS/AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz