Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile aus Schlachtungen, Civic EG/EJ/EK

#1 von CGCivic , 22.03.2018 20:21

Moin moin zusammen!

Da ich dank meines Arbeitsplatzes öfter mal Civics schlachte, bzw strippe und zu Autocrossern umbaue bleiben natürlich Teile übrig.
Ich stelle mal eine Liste auf was ich so im Petto habe, wer was davon brauch kann mich ruhig per PN direkt antickern.
Teile tauschen ist auch möglich, ich suche immer mal wieder Teile für EJ1/EJ2-Coupe's

Momentan im Angebot habe ich:

Elektrisches Schiebedach (Glas) EJ9
Tachoeinheit EJ9
Tachoeinheit EG4
D15Z6 Motor, ASB, ECU (Kopf demontiert, brauch neue Kopfdichtung)
Fahrer- und Beifahrerscheibe EJ9
Serien-ESD EJ9
Rahmen für Elektrisches Schiebedach + Motor EG4
Heckklappe EJ9
Tankeinheit, Pumpe, Füllstandgeber EG4
2 Satz Angel-Eyes Scheinwerfer EG/EJ-Reihe
1 Satz LED-Rückleuchten EG
Servopumpen für D-Motoren
Lichtmaschinen für D-Motoren (Ab '96)
1 Klimakompressor
OEM Sitze EJ9 (Mit Konsolen)

Es folgen auf jeden Fall noch weitere Teile da ich grade meine Garage aufräume.
Kleinteile kann ich gerne verschicken, große Sachen am besten per Abholung.


CGCivic  
CGCivic
Beiträge: 5
Punkte: 2.719
Registriert am: 13.03.2018
Ich fahre: Honda Civic EJ1 ProTec (D16Z9 Swapped), Honda Civic EJ2 (D15B7)
Da wohne ich: Bremen-Nord
Vorname: Chris Georg


RE: Teile aus Schlachtungen, Civic EG/EJ/EK

#2 von HoWoPa , 22.03.2018 20:33

Danke für dein Teileangebot.
Aber Preisangabe ist hier Pflicht!
Bitte kurzfristig nachliefern,


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED6 ED7 Civic Schiebedach zu verschenken
CRX Del Sol - D16Z6 Ansaugbrücke mit Luftfilterkasen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz