Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile fürn Civic 1 Serie

#1 von AF-Fan , 16.06.2011 21:08

Der Vorsitzende des Honda-Clubs Rhein-Main ( Lothar Heußer ) hat mir folgende Telefonnummer übergeben.

04634-480

Diese gehört einem Jürgen Klette ( wohnt irgendwo im Norden Deutschlands ). Er hat vor einigen Jahren einge Teile ( auch Neuteile ) für den 1. Civic weggelegt, da es immer sein Traum war einen solchen Wagen zu restaurieren. Wie es oft ist, kommt es anders als man denkt. So will er sich jetzt von den Teilen trennen.

Um was es sich genau handelt müßte erfragt werden ( soll aber eine größere Menge und Auswahl sein ).

Herr K. bittet erst nach 20.00 Uhr anzurufen.

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX Kotflügel unlackiert
Für Sammler, versch. Honda Tamiya 1/24 Modelle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz