Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auspuff Rückleuchten BA4

#1 von spokey3 , 10.07.2008 08:26

Hi Jungs,

ich bräuchte nen kompletten Auspuff ab Hosenrohr für den 109 PS. Dazu auch noch das komplette Rückleuchtenset fürn Facelift.

Sollte dieses zufällig jemand liegen haben, möge er sich bitte bei mir melden.

Gruß Spokey


spokey3  
spokey3
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 04.05.2008
Ich fahre: BA4 16V B20A9
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Gerhard


RE: Auspuff Rückleuchten BA4

#2 von hondapreludefahrer , 10.07.2008 22:14

hattest du nicht nen 16v? kopfkratz


ein mittelrohr müsste ich noch liegen habem, kat/flexrohr/esd nicht mehr


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.07.2008 | Top

RE: Auspuff Rückleuchten BA4

#3 von spokey3 , 11.07.2008 09:12

Ja ist richtig, ich habe nen 16 V. Mein Bunny hat jetzt nen 12 V und da fehlt dieses Zeug.


spokey3  
spokey3
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 04.05.2008
Ich fahre: BA4 16V B20A9
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Gerhard


RE: Auspuff Rückleuchten BA4

#4 von HONDA MOMO , 18.07.2008 23:50

was willste den für das ganze zeug zahlen???? gruss momo! die rückleuchten sind im perfekten zustand und zu den rohren kann ich bis jetzt noch nnix sagen !! gruss momo!


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Antriebswelle Prelude BA4 mit ABS links gesucht
Tachoeinheit BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz