Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich fahre einen Honda weil...

#16 von Hondafreak1981 , 25.05.2008 21:23

... weil das immer wieder sie Stimmung hebt!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#17 von mamadiwa , 25.05.2008 21:50

........jeder Honda einem genau das bietet, was sich Jemand wünscht, der sich ein "deutsches Auto" kauft, es aber von gerade Diesen nicht bekommt!

......Verstanden?
Und der Audi,VW,BMW, Mercedes, Opel,etc. - Händler sich schon die nächsten Besuchsintervalle in seinen Notizblock schreibt, da er genau weiss das ein Wiedersehen nicht lange auf sich warten lässt!

Aber im Ernst,
überzeugt hat mich die Totale Qualität vor 13 Jahren bei meinem ersten EE9, welchen ich ca. 100TKm natürlich problemlos gefahren bin. Und ich bin ganz ehrlich:
Niemal hätte ich seinerzeit gedacht das ein Auto welches locker über 8000 U/Min dreht so standfest sein kann! Durch ihn bin ich auch davon abgekommen das alte Autos immer schlecht sein müssen. Danke Honda!!!

2.) als wir uns 1999 unseren Strassen - EG6 für die 24 Stunden aufgebaut haben, hab ich eigentlich auch noch gezweifelt, da er schon 168 TKm auf der Uhr hatte und mein Vater als Chefmechaniker lediglich eine Inspektion gemacht hat, den Zahnriemen gewechselt und die Kurbelwelle neu gelagert hat! Selbstverständlich hat auch er mich eines Besseren belehrt und lief und lief und lief.............!

3.) Die Freude, einen Honda zu fahren kann man in anderen, gleichwertigen Autos einfach nicht erreichen!

Alte Hondas sind geil!

4.) Was hätte ich ohne Honda verpasst? Ich hätte Euch Alle niiiiie kennen und schätzen gelernt!.......nochmal Danke Honda!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#18 von Civic SB2 , 25.05.2008 22:21

...ich mir einen Mugen Civic noch nicht leisten kann!!!

Des weiteren liegt es wohl im Blut, entweder oder sagt man ja so schön. Man gönnt sich ja sonst nix.


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#19 von Toni , 27.05.2008 18:57

Ganz eifach hab ich vor 28 Jahren meinen 1. Civic gekauft. Sage nur eins: Civic ist unvergleichbar, ob SB2(mein erster) oder CRX(ist ja auch ein Civic),den ich unvergesslich finde. Habe 4 andere Marken zwischendurch gefahren, bin aber wieder im alten CRX AS unterwegs. Und das mit viel Freude.
Den geb ich nimmer her ausser er fällt auseinander.


Toni

RE: Ich fahre einen Honda weil...

#20 von Ronny , 27.05.2008 19:05

Ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriege wenn ich ihn fahre.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#21 von HoWoPa , 27.05.2008 19:27

OK, der Spruch ist geklaut, beschreibt aber wunderbar meine Stimmung wenn ich HONDA fahre (nicht nur den Beat):

Honda Beat for time to get away from stress and the big bad world.



Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#22 von Ronny , 27.05.2008 20:40

Ist doch kein Spruch nur die reine Wahrheit.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#23 von Toni , 27.05.2008 23:25

Das nicht nur mit Beat, sondern mit Honda allgemein


Toni

RE: Ich fahre einen Honda weil...

#24 von Black Diamond , 02.06.2008 18:59

. . . ich mich einmal in meinen ED6 reingesetzt habe und nicht wieder aussteigen will. Alles ist funktional, hat seinen gut durchdachten Platz, dabei diesen gewissen unbeschreibbaren Charme, den Ihr ja alle kennt wenn Ihr in euren Honda´s sitzt. Naja . . . liegt wohl auch an der Tatsache, daß ich mit meinen 194cm nur schwer aus dem wohlgeformten Sitz rauskomme.


Black Diamond

RE: Ich fahre einen Honda weil...

#25 von acurasports , 02.06.2008 21:22

... ich exotisch der schnellste sein will


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#26 von Cinic , 12.06.2008 16:31

... der Christian mir versprochen hat das ein Honda sehr selten zur Reparatur muß und zuverlässig ist;
... mein Fiat Cinque, den ich zuletzt hatte, mehr in der Werkstatt stand als vor der Tür;
... meine bisherigen Autos, die ich gefahren hatte, den Geist aufgegeben hatten sobald sie zehn Jahre überschritten;(Kadett, Golf, Escort)
... meinen Corsa B mein Neffe vor den Baum gesetzt;
... usw...

Na ja der Civic hat ja schon längst die kritische Zeit überwunden (23 Jahre alt), denke der schafft es auch noch länger!
Wenn ich mir Christians CRX angucke, meinen Civic und die Hondas im Forum, glaube ich das es schon seine Richtigkeit hat das ein Honda lange lebt und das sogar ohne ständige Wehwehchen!

Deshalb fahre ich CINIC jetzt einen Honda CIVIC !!!
Ich glaube und hoffe das mich mein Civicchen nicht enttäuscht und mich noch lange herum cruised!!!


 
Cinic
Beiträge: 14
Punkte: 1
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Ruhrpott
Vorname: Hatice


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#27 von HoWoPa , 12.06.2008 19:02

Liebe Hatice, Dein Christian hat zu 100 % Recht. AG Civic ist einer der besten Civic überhaupt, Schlüssel zeigen und schon läuft er.
Wir hatten mal nen AL der lief sogar ohne Benzin! Der ist von Rom bis zur Deutschen Grenze gefahren mit einer Tankfüllung und das noch mit Wohnwagen dahinter!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 12.06.2008 | Top

RE: Ich fahre einen Honda weil...

#28 von Hondafreak1981 , 28.04.2011 22:12

... er selbst nach 27 Jahren DIE Qualität bietet die andere Neuwagen NIE bieten können!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#29 von Duke , 28.04.2011 23:04

Weil ich mich schon früher, als noch mehr Preludes rumfuhren in das Auto verliebt habe. Und alte Liebe rostet nicht.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Ich fahre einen Honda weil...

#30 von Aerodeck , 29.04.2011 14:07

weil sie fahren fahren fahren.
Gestern den 222.222 KM stand gehabt, also Pi x Daumen die halbe Lebensdauer


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?
Das ist mal eine Signatur!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor