Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Renault entdeckt die Vierradlenkung

#31 von roman1111 , 03.12.2008 12:41

Zitat von kaefergarage.de

Bei Honda sehe ich IMMER das Problem, dass sie nicht genug Werbung machen - schon immer und immer noch ! Ihre PR-Abteilung finde ich nicht unbedingt der Brüller.


ich glaub daran lag es nicht, kann mich noch an die zeit erinnern, "schuld" war meiner meinung nach die "fachpresse" welche ein gut abgestimmtes "deutsches" fahrwerk dem aufwändigen 4ws hon honda gleichstellten. abgesehen davon war die zeit noch nich reif für solche innovationen..


 
roman1111
Beiträge: 57
Punkte: 3.042
Registriert am: 26.10.2008
Ich fahre: Honda Civic MB2, Daihatsu Charade G10 Runabout (Bj 1980)
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Roman



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgen neu lackieren!!
Reifen und Felgenfrage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz