Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Servus aus Straubing

#31 von HoWoPa , 03.09.2022 18:09

Top Arbeit.
So wirst Du viel Freude an dem Kleinen haben.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.986
Punkte: 3.610.548
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Servus aus Straubing

#32 von Counterdoc , 09.09.2022 11:55

Das einzige Problem, das ich aktuell noch habe ist, dass er nach wie vor raucht. Weiß nich, ob vielleicht einiges an Dreck im Auspuff ist von der Sache mit der Kopfdichtung? Ein nicht perfekt abgestimmter Vergaser sollte ja nicht ein großartig starkes Rauchen verursachen oder?


Counterdoc  
Counterdoc
Beiträge: 23
Punkte: 19.980
Registriert am: 16.06.2022
Ich fahre: '73 Civic SB2
Da wohne ich: Straubing
Vorname: Marius



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der neue aus dem Münsterland
Türdichtungen N360

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz