Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Türdichtungen N360

#1 von JKB2804 , 24.08.2022 11:46

Hallo Zusammen

Da ich mir einen N360 zugelegt habe, beginnt die Zeit die kleinen Mängel zu beseitigen :-)

Ich würde gerne die Türdichtungen ersetzen, hat das jemand schon einmal gemacht und wenn ja, mit welchen Dichtungen wurden gute Erfahrungen gemacht.

Freue mich über jede info, Bezugsquellen etc.

Gruß

Joachim


JKB2804  
JKB2804
Beiträge: 3
Punkte: 4.938
Registriert am: 24.08.2022
Ich fahre: Honda N360 Baujahr 2/1971
Da wohne ich: Stade
Vorname: Joachim


RE: Türdichtungen N360

#2 von honda N&Z freund , 24.08.2022 20:48

Hallo Joachim
Willkommen hier im Forum.
Bei den Türdichtungen und vielen anderen Sachen für den N360/600 kann ich dir helfen.
Gruß Claus


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Türdichtungen N360

#3 von JKB2804 , 29.08.2022 21:31

Hallo Claus

Das hört sich gut an. Ich kann ja die nächsten Tage einmal ein paar Fotos hochladen, vielleicht kannst Du dann ja schreiben, welche Dichtungen Du empfehlen kannst.

Gruß

Joachim


JKB2804  
JKB2804
Beiträge: 3
Punkte: 4.938
Registriert am: 24.08.2022
Ich fahre: Honda N360 Baujahr 2/1971
Da wohne ich: Stade
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Servus aus Straubing
Moin zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz