Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Deutschland N360

#1 von Jochen Pokies , 28.01.2021 18:32

Das schreibt Honda Deutschland über den N360


Klein, aber oho. 😮 Auf den N360 passt diese Beschreibung wohl am besten. In Japan als Kei-Car eingestuft, war er das zweite Modell, das den deutschen Markt erreichte. Mit seinem luftgekühlten Zweizylinder-Motor, Frontantrieb, einem Verbrauch von 3,6 l/100 km und seinem minimalistischen Konzept war er eine kleine Sensation. 👌
____
Informationen zu Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und CO2-Emission unter http://spr.ly/6187HbQVS

Angefügte Bilder:
BA9B2F77-E63B-4773-A2BF-EC7CF7B3A532.jpeg  

 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.055
Punkte: 771.149
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen

zuletzt bearbeitet 28.01.2021 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der HONDA N - Das ORIGINAL
N&Z Werbung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz