Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda karrosserie N360

#1 von micky , 10.03.2009 15:40

Verkaufe mein Oldtimer zweitfahrzeug ,,N360'' in Einzelteilen [Nicht restauriert]
mit Brief bauj. 1968. Alle teile vorh.
außer Motor,Benzinpumpe,Auspuff vorne+hinten Linker Schweller muss geschweißt werden.
Motorträger mit Scheibenbremsen.
mit viel liebe und ein wenig arbeit kann er wieder aufgebaut werden. Preis 250.-€

Angefügte Bilder:
Bild 016.jpg   Bild 017.jpg   Bild 018.jpg  

 
micky
Beiträge: 42
Punkte: 17.340
Registriert am: 16.02.2009
Ich fahre: Honda N600,Toyota Paseo, Chevy Van
Da wohne ich: 63225 Langen
Vorname: Friedrich


RE: Honda karrosserie N360

#2 von micky , 24.03.2009 19:17

Neues Angebot !!
Karosse mit Brief Bauj. 1968,mit Motordrosselung (250ccm)
inkl. Frontscheibe,Amaturen,Lenkrad,Kabelbaum,Schaltung,Wischermotor,Himmel (schweller links muß geschweißt werden,kein Unfall).
2Türen,Heckklappe,Heckscheibe,2Seitenfenster,2 kotflügel,Motorhaube,Stoßstangen V+H,2 Sitze vorne (leichter Polsterschaden.)
Rückbank,Kunststoff verkleidung innen,2 Scheinwerfer,2Rückleuchten,2Rückfahr leuchten,Grill mit Blinker,2Federbeine V.,Stoßdämpfer hinten,Lenkgetriebe,Hinterachse kompl. Hauptbremszylinder,Motorträger + Motor +Getriebehalter,Achsewellen mit Scheiben bremsen,Querlenker von N600. + Bremssätel,Benzin + Bremsleitungen,Tank mit Gieber , 5Räder + Luftfiltergehäuse.
Preis 190.-€
Viele grüße
micky


 
micky
Beiträge: 42
Punkte: 17.340
Registriert am: 16.02.2009
Ich fahre: Honda N600,Toyota Paseo, Chevy Van
Da wohne ich: 63225 Langen
Vorname: Friedrich


RE: Honda karrosserie N360

#3 von Tigger , 24.03.2009 19:55

Ich würde ihn Sofort nehmen wenn es nicht wieder so ver weit weg wäre


Tigger

RE: Honda karrosserie N360

#4 von Wankelbüffel , 24.03.2009 22:09

Hallo Micky!
Würde das Fahrzeug zum Aufgerufenen Preis nehmen, wenn es wirklich Komplett ohne Fehlteile wäre u.die Teile auch noch brauchbar sind bzw. funktionieren.
Da ich nur 160km entfernt von Dir wohne, ist es für mich auch nicht schwierig zu organisieren alles abzuholen, wenn mein Autotransportanhänger nur wieder die Plakette hätte.Werde mich in den nächsten Tagen um den neuen Boden dafür kümmern....
Andererseits gebe ich anderen Forumsteilnehmern bzw. Interessenten den Vorzug, da ich schon recht viele N gesammelt habe u.auch mit den Restaurationen dieser nachkommen möchte...
Also falls die nächsten Tage kein Käufer für das gute Stück findet melde Dich in kürze wieder bei mir.....


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Honda karrosserie N360

#5 von micky , 25.03.2009 12:31

Hallo !!!

Ich Danke für die Intresse
(Komplett ohne Fehlteile?)
Es sind die Teile vorhanden die ich aufgeführt habe.Es fehlen Motor,Benzinpumpe,Auspuff,Zündspule,Gleichrichter.
Alles muss natürlich restauriert werden,beim Motorträger , Querlenker+Bremssattel habe ich schon angenfangen,wollte ihn für mich als Gruppe2 Fahrzeug aufbauen,sowie meinen roten N600.
Habe dann per zufall den gelben N600-Touring bekommen, und habe die restaurierung des 360er eingestellt.

Wenn du ihn haben und holen willst,dann sag mir bescheid und wir vereinbaren ein Termin !
Viele Grüße Micky


 
micky
Beiträge: 42
Punkte: 17.340
Registriert am: 16.02.2009
Ich fahre: Honda N600,Toyota Paseo, Chevy Van
Da wohne ich: 63225 Langen
Vorname: Friedrich


RE: Honda karrosserie N360

#6 von micky , 28.06.2009 09:46

VERKAUFT.


 
micky
Beiträge: 42
Punkte: 17.340
Registriert am: 16.02.2009
Ich fahre: Honda N600,Toyota Paseo, Chevy Van
Da wohne ich: 63225 Langen
Vorname: Friedrich



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe Honda Motoren
Teile für EC, ED und EE (Tuning)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor