Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moin zusammen

#1 von andrebruns , 25.08.2022 19:30

Hallo,

Mein Name ist André, 44 Jahre aus Ostfriesland.
Nachdem ich mit 18 schon einen Honda Civic ED wollte, aber nur den Nissan Sunny PB12 meiner Eltern bekam, habe ich mir nun einen Civic ED6 zugelegt und neu aufgebaut, inkl. Umbau auf Schaltgetriebe.
Dazwischen gab es vieles, andere Japaner, mehrere Koreaner und noch viel mehr deutsche Fabrikate. Aber der ED blieb in sehr guter Erinnerung, nur gab es nie die passende Gelegenheit, bis mein Bruder im letzten Jahr den ED6 in Zahlung nahm.
Ich kann es nun kaum erwarten bis er endlich final fertig ist und auf die Straße darf.

Gruß
André


andrebruns  
andrebruns
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 28.07.2022
Ich fahre: Civic ED6
Da wohne ich: Großefehn
Vorname: Andre


RE: Moin zusammen

#2 von CA589 , 25.08.2022 23:38

Herzlich Willkommen André,
auch ich habe einen ED6 und kann nur sagen das er auch mir immer wieder viel Spaß bereitet.
Zeige uns gerne auch Bilder von deinem Civic.
Dir viel Spaß hier im Forum.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.890
Punkte: 2.064.193
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Moin zusammen

#3 von andrebruns , 26.08.2022 09:03

Hallo CA589,

Das hole ich gerne nach sobald er fertig ist. ;)


andrebruns  
andrebruns
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 28.07.2022
Ich fahre: Civic ED6
Da wohne ich: Großefehn
Vorname: Andre


RE: Moin zusammen

#4 von Samson , 27.08.2022 09:45

Hallo André,

herzlich Willkommen hier. Du kannst auch jetzt schon mal Fotos senden. Auch von den Umbauarbeiten.


 
Samson
Beiträge: 253
Punkte: 116.232
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Türdichtungen N360
Stolzer Besitzer eines Honda N360

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz