Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moin, Moin Glück gehabt?

#1 von Hondaheini , 16.08.2010 18:42

Hallo Zusammen,

ich komme aus dem schönen Norden und seit meiner frühesten Jugend Honda - Fan. Ich fuhr CRX, Accord, Civic, Shuttle und jetzt aktuell einen . Mein Honda - Tick lässt mich nicht mehr los, mit deutschen Autos wurde ich nie glücklich, selbst ein Toyota war es nicht. So, nun zu meinem Problem- oder eventuell Glück? Mit 22 Jahren musste ich meinen geliebten CRX 1.5i verkaufen, da meine Frau mit unserer Tochter schwanger war. Diesem Auto habe ich immer hinterher getrauert, weil ich es einfach geliebt habe. Immer wenn ich noch mal einen sah, was sehr selten mit der Zeit wurde, hätte ich ihn am liebsten geklaut. Jetzt habe ich gestern, eigentlich gar nicht wirklich beabsichtigt, einen CRX AF für 358.-€ ersteigert. Am Samstag werde ich ihn abholen und mir das Elend genauer anschauen. Ich hoffe, die Basis ist gut, da ich nicht wirklich viel Ahnung habe. Deswegen habe ich mich auch gleich nach einem kompetenten Forum umgeschaut, denn in nächster Zeit werde ich euch sicher nerven.

Gruß

Hondaheini


Hondaheini

RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#2 von HoWoPa , 16.08.2010 18:46

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre, lieber Frank!
(Wie gut das die Angabe des Vornamen jetzt Pflichtfeld ist, sonst müsste ich Heini schreiben)
Klar, hier wird Dir geholfen.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 | Top

RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#3 von SaschaOF , 16.08.2010 18:53

Na dann wünsche ich doch viel Erfolg bei der Wiederherstellung. Und wenn Du Zeit, Lust und Gelegenheit hast, komme doch nach Heidelberg zum CRXe gucken - und zwar nur AF/AS!



topic-threaded.php?board=36313&forum=238&threaded=1&id=6313&message=3051379#msg3051379



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#4 von Ronny , 16.08.2010 19:01

Herzlich Willkommen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#5 von Sznuffi , 16.08.2010 19:01

Willkommen im Forum Frank,

drücke dir feste die Daumen, daß das Auto im besseren Zustand als gedacht ist und du es wieder fit bekommst.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 | Top

RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#6 von Black Diamond , 16.08.2010 19:45

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns. Das ist aber ein schönes Projekt was du da anstrebst. Liegt dein schöner Norden in der Nähe von Bremen? Noch einer mehr?


Black Diamond

RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#7 von mamadiwa , 16.08.2010 20:05

Sei gegrüsst hier bei uns
Und lass uns mit Bildern und Berichten dran teilhaben.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#8 von Hondafreak1981 , 16.08.2010 22:54

Hallo und herzlich Willkommen.
Gute Entscheidung mit dem CRX, wirst Du nicht bereuen...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#9 von peppi , 16.08.2010 23:28

Herzlich Willkommen

... ich habe die Auktion auch verfolgt (nicht geboten) und drücke feste die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Bestimmt kann Dir hier immer weiter geholfen werden ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#10 von diedoro , 17.08.2010 09:51

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Du wirst hier keinen nerven denn das sind Probleme, die fast jeder von uns kennt. Da bekommt man das Teil nicht runter und da ist ein unlösbares Problem. Wir kennen es zur genüge....

Solltest du das WHB für den AS brauchen, meldest du dich bitte mal per PN bei mir. Ich kann dir da sicher helfen *gg

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#11 von Ace Cooper , 17.08.2010 10:07

Hallo schön das es wieder einen mehr gibt in der AS/AF Fraktion gibt..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#12 von mr.honda77 , 17.08.2010 10:07

Hallo, wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!! Mach doch gleich mal ein paar wenn Du das hoffentlich gute Stück am Samstag abholst!!

Grüße aus dem schönen Süden


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#13 von Hondaheini , 17.08.2010 19:00

Hallo, erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum.

Ich werde selbstverständlich alle auf dem Laufenden halten und Bilder werde ich auch rein stellen. Ich bin selber schon ganz gespannt auf das Schätzchen. Hoffentlich komme ich mit einem blauen Auge davon. Naja, wir werden sehen. Ich habe mich schon über Karosseriebauer in Polen informiert. Aber eins steht jetzt schon fest, er wird blau(wie mein Alter es auch war) und ich das ein oder andere Mal wahrscheinlich auch. Wie viele zugelassene AF gibt es eigentlich noch in Deutschland?

Gruß

Hondaheini


Hondaheini

RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#14 von HoWoPa , 17.08.2010 19:06

Sehr wenige, leider. S.hier: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS
Das ist auch interessant: Wie viele AF-Fahrer hier?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 | Top

RE: Moin, Moin Glück gehabt?

#15 von Vir_Koto , 31.08.2010 23:02

Auch ein herzliches Willkommen von mir !

Jeder neue AF/AS ist eine Bereicherung !

Mach dich schon mal auf Arbeit gefasst .... es lohnt sich aber !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Niedersachsen
Moinsen an alle!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor