Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#1 von el_espiritu , 16.03.2008 11:34

Hi Leute hier die aktuellen Zulassungszahlen vom KBA (Stand Januar 2008):

CRX AF: 110
CRX AS: 189


Vorjahr (Stand Januar 2007)

CRX AF: 174
CRX AS: 375


Der Bestand schrumpft zusehends.
Hoffe, das sich vielleicht der ein oder andere abgemeldete momentan in der Restauration befindet ;)


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#2 von CRX-Lady , 16.03.2008 11:45

das sieht ja mal wirklich nicht gut aus.
Hoffen wir mal das wirklich noch welche abgemeldet sind !!!
Sonst sieht das echt Traurig aus. . .


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 16.03.2008 11:46 | Top

RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#3 von barney , 16.03.2008 12:18

Ich denke, dass noch viele AS/AF in die 07er Nummer gerutscht sind Anfang letzten Jahres. Diese werden bei den Zulassungszahlen ja nicht berücksichtigt. Meiner zum Beispiel.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#4 von Günny , 16.03.2008 13:23

na meiner wird dieses jahr ja wider zugelassen aber net in D und toni seiner kommt ja auch aus D also werden einige einfach nur exportiert


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#5 von kaefergarage.de , 16.03.2008 14:38

Wow ! Das sind wirklich wenige

Ja, das ist das Problem. Viele CRX fahren bestimmt noch, aber sobald der Fahrzeugbrief erloschen ist oder der Wagen über ein Vollgutachten gekommen ist, bekommt er nur noch Nullen in den Papieren und wird in Flensburg unter 'Sonstige' geführt.

Das ist mit ein Grund, warum mein SJ und mein SN ein dreimonatiges Saisonkennzeichen haben - auch wenn de TÜV schon seit Jahren abgelaufen ist und ich jedes Jahr Steuern und Versicherung bezahlen muss. Meine tauchen in der Statistik auf :)

Meine zwei zugelassenen Youngtimer fahren trotzdem außerhalb der Saison mit der 07er, da mein ehemaliger Landkreis die Kombination zu gelassen hat. Das war zu der Zeit, als diese Regelung noch nicht 'befohlen' war. Wir besitzen die 07er schon seit 1996 - von Anfang an dabei :) :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#6 von pocketracer , 16.03.2008 17:34

Meiner war auch einer von denjenigen,die nun auf 07er Kennzeichen fahren =)


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#7 von Toni , 16.03.2008 23:56

Deswgen werden die ganz wenigen noch wertvoller und das Retten zu einem Muss. Kann nur hoffen dass hier jeder so denkt.


Toni

RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#8 von Der_Nette_Mann , 20.03.2008 17:10

Was ich gerne alles retten würde. Nur wohin mit all den geretteten Schätzen???


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 20.03.2008 | Top

RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#9 von pocketracer , 20.03.2008 17:13

wieviele as/af sind eigentlich in deutschland zugelassen worden (damals neu)???


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#10 von Toni , 21.03.2008 22:30

Für den AF weiss ich, dass es 1000 Fahrzeuge waren.


Toni
zuletzt bearbeitet 21.03.2008 22:32 | Top

RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#11 von T. , 22.03.2008 00:24

Vom AS ca.3500 glaub ich...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#12 von thoras86 , 22.03.2008 08:43

Zitat von T.
Vom AS ca.3500 glaub ich...


Mir war immer als wären es nur 2500 gewesen


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#13 von Günni , 22.03.2008 09:07

Hallo CRX Fan`s

Schaut mal nach auf http://www.crxclub-international.de


Da müssten alle Stückzahlen der Herrgestellten CRX stehen.

Guten Morgen erst mal


Günni

RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#14 von Günni , 22.03.2008 09:16

Zitat von el_espiritu
Hi Leute hier die aktuellen Zulassungszahlen vom KBA (Stand Januar 2008):

CRX AF: 110
CRX AS: 189


Vorjahr (Stand Januar 2007)

CRX AF: 174
CRX AS: 375

http://www.crxlub-international.de Da müssten alle Stückzahlen der CRX´E stehen.lg günni


Der Bestand schrumpft zusehends.
Hoffe, das sich vielleicht der ein oder andere abgemeldete momentan in der Restauration befindet ;)


Günni

RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#15 von T. , 22.03.2008 10:06

Moin,allseitz

ich sagte ja: ...glaub ich...hatte die Verkaufszahlen für CRX´se der 1.Generation mal irgendwo gelesen.Müß mir nur noch einfallen wo...Oldtimer-Markt???...i werd old...

Bis denn...
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

“Kleiner“, mein erster CRX
“Snowball“ hat Geburtstag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor